Patch: 2.0
Japanisch ウルダハ操車庫の待ち人
Englisch Fantastic Voyage
Französisch Les horaires en retard

Start
NPC: Kekezani

Thanalan - Nald-Kreuzgang (X: 11.7 Y:11.4)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 4

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt

Fahrplan

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Schienen-Casanova
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Kekezani: Mmm ... klar Schätzchen, du kannst 'ne Runde damit drehen ...

Kekezani: Wer bist du?! Und wo ist sie ... verdammt! Meine Schicht hat schon vor einer halben Ewigkeit begonnen!

Kekezani: Vielen Dank fürs Wecken! Ich hatte gestern wohl einen zu viel ... Aber bevor es losgehen kann, muss ich erstmal meinen Kram erledigen. Bring diesen Fahrplan für mich zu Giginasu, okay?

Fahrplan abliefern

Giginasu: Hat Jemand Kekezani letzte Nacht gesehen? Irgendjemand?!

Giginasu: Warum hast du ... Moment mal, Kekezani hatte den Fahrplan? Die Unpünktlichkeit ist ja schon schlimm genug, aber jetzt auch noch dieser Ärger ...

Giginasu: Dieser nichtsnutzige Trunkenbold versucht immer, Mädels mit dieser „Ich reite auf den Schienen“-Masche zu beeindrucken. Beim nächsten Mal kette ich ihn an den Gleisen fest. Zur Vollansicht von Schienen-Casanova/Dialog wechseln Bearbeiten.png