Patch: 2.0
Japanisch 迷子橋落ちない
Englisch The Rats in the Wharf
Französisch Un pont à ne pas rater

Start
NPC: H'naanza

La Noscea - Obere Decks (X: 10.6 Y:12.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 3

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Schuld sind immer die Ratten
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

H'naanza: Du kennst doch die Verrückte Brücke gleich hier hinter dem Sturmtor. Sie ruht auf wuchtigen Metallplatten, die von unseren besten Plattnern gefertigt wurden.

H'naanza: In letzter Zeit aber häufen sich Berichte, dass die Brücke knackt und klappert. Daraufhin hat Baderon eine Untersuchung angeordnet. Sie hat ergeben, dass die Metallplatten unter dem Einfluss von dort hausenden Dockratten leiden.

H'naanza: Deswegen möchte ich, dass du fünf Ratten in der Nähe der Brücke erlegst. Das sollte auch die übrigen Ratten vertreiben. Dann erstatte Baderon in der Ertränkten Sorge Bericht.

Baderon Bericht erstatten

Baderon: Ausgezeichnete Arbeit! Dank deinem beherzten Zupacken werden die Dockratten sich ein neues Zuhause suchen.

Baderon: Ein paar Ratten zu erlegen mag nach einer typischen Aufgabe für einen Anfänger-Abenteurer ohne nennenswerte Erfahrung klingen, aber in diesem Fall hast du der Stadt einen großen Dienst erwiesen. Die Brücke ist eine für die Versorgung der Stadt höchst wichtige Verkehrsader - nicht auszudenken, wenn die Brücke einstürzen sollte!

Baderon: Die von uns gefertigten Metallplatten sind sehr robust und entsprechen den strengsten technischen Anforderungen. Sie trotzen der salzigen Seeluft problemlos. Aber mit den korrosiven Exkrementen der Dockratten haben unsere Ingenieure nicht gerechnet. Denen hält auf Dauer keine Metallplatte der Welt stand. Nun ja, dank deiner Hilfe ist diese Gefahr nun gebannt. Zur Vollansicht von Schuld sind immer die Ratten/Dialog wechseln Bearbeiten.png