Patch: 2.0
Japanisch 新薬を求める手
Englisch A Luxury Long Lost
Französisch Charité intéressée

Start
NPC: Alewyn

Thanalan - Thal-Kreuzgang - Ebene der Redner (X: 9.3 Y:12.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 2

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt

Alewyns Tonikum

  • Keine

Nächster Auftrag

Der sentimentale Wert


Dialog

Auftrag: Versuchskaninchen
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Alewyn: Ja, ja ... Ja! Mein Werk ist vollendet!

Alewyn: Merke dir meine Worte: Diese Formel wird die uns bekannte Alchemie für immer verändern! Ein kleiner Schluck von diesem Tonikum und selbst das leichteste Fieber wird sofort ausgetrieben!

Alewyn: Aber ich muss es erst noch testen, Abenteurerin! Während ich mehr davon herstelle, würde ich dich bitten, diese Menge hier zur Perlengasse zu bringen, zu einem Mann namens Landebert. Soweit ich weiß, schauen die anderen Flüchtlinge zu ihm auf.

Alewyn: Überzeuge Landebert davon, seinen Leuten mein Tonikum zu verabreichen. Ich verlange auch nichts dafür - schließlich wäre es ein enormer Fortschritt, wenn es sich als effektiv erweisen würde! Oh, und als Alchemist ist es natürlich meine Pflicht, mich um die Kranken und Verletzten zu kümmern.

Landebert Alewyns Tonikum anbieten

Landebert: Wie bitte? Arzneimittel für die Kranken?

Landebert: ... Das könnten unsere Leute in der Tat gebrauchen. Vielen Dank.

Landebert: Wir sind nicht auf den Kopf gefallen, Mädchen. Für euch mag es lediglich ein Experiment sein, aber für uns geht es um Leben und Tod. Die Wahl zwischen dem Gesöff dieses Typen oder gar nichts ist daher nicht wirklich eine. Zur Vollansicht von Versuchskaninchen/Dialog wechseln Bearbeiten.png