KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Kommandos | {{Infobox Kommandos | ||
|Patch = | |ID = 78 | ||
|Patch = 1.0 | |||
|Name = Vorpalstoß | |Name = Vorpalstoß | ||
|EN-Name = Vorpal Thrust | |||
|FR-Name = Percée vorpale | |||
|JP-Name = ボーパルスラスト | |||
|Artikelname = Vorpalstoß | |Artikelname = Vorpalstoß | ||
|Kategorie = Waffenfertigkeit | |||
|Ziel Feindlich = Ja | |||
|Ziel Tote = Ja | |||
| | |Reaktivieren = 2.5 | ||
|Ziel = | |||
| | |||
|Reaktivieren = 2. | |||
|Erlernt = Pikenier | |Erlernt = Pikenier | ||
|Stufe = 4 | |Stufe = 4 | ||
|Affinität = PIK, DRG | |Affinität = [[PIK]], [[DRG]] | ||
|Beschreibung = Du führst eine physische Attacke aus. | |||
|Beschreibung = | Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>130<Else/>100</If><Else/>100</If> | ||
Du führst eine physische Attacke aus. | Kombo-Bedingung: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>Sauberer Stoß oder Überfallsstoß<Else/>Sauberer Stoß</If><Else/>Sauberer Stoß</If> | ||
Attacke-Wert: | Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>280<Else/>250</If><Else/>250</If> | ||
|Kombo = Sauberer Stoß | |||
Attacke-Wert: | |||
|Kombo | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 31. Dezember 2024, 19:28 Uhr
Vorpalstoß |
Reaktivieren | ||||
2.5sek |
Du führst eine physische Attacke aus.
Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>130<Else/>100</If><Else/>100</If>
Kombo-Bedingung: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>Sauberer Stoß oder Überfallsstoß<Else/>Sauberer Stoß</If><Else/>Sauberer Stoß</If>
Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>280<Else/>250</If><Else/>250</If>
Erlernt: | Pikenier St. 4 |
Affinität: | PIK, DRG |
Patch: | 1.0 |
ID: | 78 |
![]() | |
![]() | |
![]() | |