Direkter Schuss: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kommandos |Patch = |Name = Direkter Schuss |Artikelname = |Typ = Kommandos |Subtyp = <!-- Rufen, Befehle, Kunststücke --> |Technik = Waffenfertigkeit |Z…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kommandos
{{Infobox Kommandos
|Patch =  
|ID = 98
|Patch = 1.0
|Name = Direkter Schuss
|Name = Direkter Schuss
|Artikelname =  
|EN-Name = Straight Shot
 
|FR-Name = Tir droit
|Typ = Kommandos
|JP-Name = ストレートショット
|Subtyp = <!-- Rufen, Befehle, Kunststücke -->
|Artikelname = Direkter Schuss
|Technik = Waffenfertigkeit
|Kategorie = Waffenfertigkeit
 
|Ziel Feindlich = Ja
|Ziel = Single
|Ziel Tote = Ja
|Reicht = 25
|Reaktivieren = 2.5
|Radius = 0
|Aktivieren = Sofort
|Reaktivieren = 2.50
|TP-Kosten =
|MP-Kosten =
|LP-Kosten =
|HP-Kosten =
|SP-Kosten =
 
|Erlernt = Waldläufer
|Erlernt = Waldläufer
|Stufe = 2
|Stufe = 2
|Affinität = GLS, FST, MAR, PIK, WDL, BRD
|Affinität = [[WDL]], [[BRD]]
 
|Beschreibung = Du führst eine physische Attacke aus.
|Beschreibung = Du führst eine physische Attacke aus.
<br>Attacke-Wert: 140
Attacke-Wert: 200
<br>Zusatzeffekt: [[Kritische Treffer]]rate ist um 10 % erhöht
Bedingung: Falkenauge aktiv
<br>Dauer: 20 Sekunden
 
 
|Kombo-Bedingung 1 =
|Kombo-Bedingung 2 =
|Kombo-Bedingung 3 =
 
 
|Makro =
 
|Hinweise =
 
|en =
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2024, 18:28 Uhr


Patch: 1.0
ID: 98
Japanisch ストレートショット
Englisch Straight Shot
Französisch Tir droit


Sonstiges