Bronze-Schlägel: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|Set = “ durch „|Set-Bonus = “)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Itembox
{{Infobox Gegenstände
|ID = 2059
|Patch = 1.0
|Name = Bronze-Schlägel
|Name = Bronze-Schlägel
|EN-Name = Brass Cudgel
|FR-Name = Gourdin
|JP-Name = カジェル
|Artikelname = Bronze-Schlägel


|Persönlich =  
|Selten =
|Selten = <!-- ja, sonst leer -->
|Persönlich =
|Ätherisch =
|Seltenheit = 1
|Artefakt =  
|Färben =
|Sammlerstück =
|Kostbarkeitenkabinett =
|Materia-Extraktion = Ja
|Projektion = Ja
|Gesellschaftswappen =


|HQ = Ja
|Typ = Thaumaturgen-Waffe
|Typ = Thaumaturgen-Waffe
|Anzahl =  
|Anzahl = 1


|Physischer Basiswert =  
|Physischer Basiswert = 20
|Physischer Basiswert HQ = 22
|Magischer Basiswert = 20
|Magischer Basiswert = 20
|Auto-Attacke = 9.38
|Magischer Basiswert HQ = 22
|Auto-Attacke =
|Auto-Attacke HQ =
|Verzögerung = 2.56
|Verzögerung = 2.56


|Blockeffekt =
|Blockeffekt =
|Blockrate =  
|Blockeffekt HQ =
|Blockrate =
|Blockrate HQ =


|Verteidigung =  
|Verteidigung =
|Magieabwehr =  
|Verteidigung HQ =
|Magieabwehr =
|Magieabwehr HQ =


|Reaktivieren =
|Gegenstandsstufe = 15
 
|Klasse und Jobs = THM, SMA
|Beschreibung =
|Synthese-Material =
|Synthese Katalysator =
|Effekt =
|Routine =
|Wirkungsdauer =
 
 
 
|Gegenstands-Stufe = 15
|Benötigt = THM, SMA  
|Ab Stufe = 15
|Ab Stufe = 15


|Bonus = [[Intelligenz]] +2 {{HQ|2}}, [[Konstitution]] +2 {{HQ|2}}, [[Entschlossenheit]] +2 {{HQ|2}}


|Keine Ausrüstung am Kopf = <!-- ja, sonst leer -->
|Legions-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->


<!-- Bonus, Zusatzfähigkeiten wie Rate kritischer Treffer müssen wie folgt geschrieben werden: Rate_kritischer_Treffer -->
|Ermächtigung =


|Bonus Stärke =
|Set-Bonus =
|Bonus Rate_kritischer_Treffer =
|Set-Bonus Bonus =
|Bonus Konstitution = +1
|Bonus Intelligenz = +2
|Bonus Entschlossenheit = +1


|Set-Bonus =  
|Materia Einsetzbar = 1
|Set-Bedingung =
|Riskante Techniken nicht Möglich = Ja
|Set-Bonus Bonus =  


<!-- Materia -->
|Materia Einsatzbar = 1
<!-- Synthese & Reperatur -->
|Reparateur = Goldschmied
|Reparateur = Goldschmied
|Reparateur Stufe = 05


|Materia-Stufe = 15
|Preis = 8
|Umwandelbar = Ja
|Expertenlieferung =
|Sammlerwert =


|Preis = 12 [[Gil]]
|Markt = Ja
|Unverkäuflich =


|Rezepte = <!--
|Reaktivieren =
{{Infobox Rezepte
|Reaktivieren HQ =
|Name =
|HQ-Name =
|Handwerk =
|Handwerk Stufe =  


|Haltbarkeit =  
|Effekt =
|Schwierigkeit =
 
|Qualität =
|Beschreibung =  


|Benötigt =


|Zutat 1 =
|Gewährt Begleiter =
|Zutat 1 Anzahl =
|Zutat 2 =
|Zutat 2 Anzahl =


}} -->
|Gewährt Reittier =


|Hinweise =  
|Gewährt Schatzkarte =


|en =
|Gewährt beim Öffnen =
|archiv=
|ffxi =  
}}
}}

Aktuelle Version vom 17. August 2022, 17:28 Uhr


Patch: 1.0
ItemID: 2059
Japanisch カジェル
Englisch Brass Cudgel
Französisch Gourdin
Andere Quellen: Bronze-Schlägel auf dem Lodestone suchen. Bronze-Schlägel auf Garland Tools ansehen. Bronze-Schlägel auf dem Teamcraft ansehen. Bronze-Schlägel auf Universalis ansehen.

Verwendung

Verkaufspreis

  • Kann für 8 (HQ 9) Gil beim NPC verkauft werden.
  • Kann am Markt gehandelt werden.
Verwendet bei Materia-Extraktion

Projektion

Kann eingelagert werden

Materialverwertung

Materialverwertung
Goldschmied
Goldschmied

Zur Vollansicht von Bronze-Schlägel/Materialverwertung wechseln Bearbeiten.png


Bilder

Bronze-Schlägel



Etwas Beitragen:
Hinweise zu Bronze-Schlägel erstellen
Trivia zu Bronze-Schlägel erstellen
Etymologie zu Bronze-Schlägel erstellen
In-Game Gegenstandsbild hochladen