Patch: 2.3
Japanisch 紅蓮祭とギルド砲兵隊
Englisch The Cannon-do Spirit
Französisch Beau comme un canon!

Start
NPC: Mayaru Moyaru

La Noscea - Unteres La Noscea (X: 19.9 Y:21.6)

Info
Wiederholbar
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Feuermond-Reigen
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Feuermond-Reigen

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Der mit dem Feuer tanzt

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Mayaru Moyaru um den Auftrag zu starten.
  • Nähert euch anschließend einer 18-Ponzen-Kanone und wählt Untersucht diese. Es erscheint nun das Kommando Geschoss in der Kommandoleiste.
  • Studiert die Wege eurer beiden Ziele und positioniert das Visir entsprechend. Zeit zum Abfeuern liegt bei 0,7 Sekunden.
  • Schießt beide Ziele ab und erstattet Mayaru Moyaru anschließend Bericht um den Auftrag abzuschließen.

Zur Vollansicht von 18-Ponzengrüße aus der Stahlkanone/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: 8-Ponzengrüße aus der Stahlkanone
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Mayaru Moyaru: Also gut, du weißt, was zu tun ist, nicht wahr? Schwing dich hinter eine der Kanonen am Strand und verpasse jeweils zwei Wandragoras und einem Sabotender Mariachi 'ne volle Ladung!

Mayaru Moyaru: Sabotender Mariachi sind ziemlich flink auf den Beinen, das musst du beim Zielen mit einkalkulieren. Wenn du deine Norm erfüllt hast, kannst du dich wieder bei mir melden und dir deine Belohnung abholen. Es gibt übrigens keine Teilnahmebegrenzung, also melde dich gerne, so oft du möchtest!

Mayaru Moyaru: Und wenn du mit den Kanonen nicht klarkommen solltest, stehe ich dir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt erst mal viel Erfolg!

Mayaru Moyaru Bericht erstatten

Mayaru Moyaru: Was für eine Schlacht, was für ein Ergebnis! Das Publikum war völlig außer Rand und Band! Hast du seine Anfeuerungsrufe da unten gehört? Und erst die vielen Kinder, die jetzt alle der Abenteurergilde beitreten wollen. Ich konnte mich vor Anfragen kaum retten!

Mayaru Moyaru: Dann hat sich die Schlepperei der schweren Kanonen ja doch gelohnt!

Mayaru Moyaru: Die Vorbereitungen waren so anstrengend, dass ich mich neulich schon bei Haermaga beschweren wollte, aber just in diesem Moment blickte er so schwermütig der untergehenden Sonne entgegen ...

Mayaru Moyaru: Ich frage mich, was er wohl hatte. Sonst ist er eigentlich eine wahre Frohnatur, das hast du ja sicher auch schon bemerkt.

Mayaru Moyaru: Na ja, jetzt bin ich jedenfalls ganz froh, dass ich damals meine Klappe gehalten habe. Und hier ist wie versprochen deine Belohnung! Wenn dir mal wieder der Abzugsfinger jucken sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest! Bis bald! Zur Vollansicht von 18-Ponzengrüße aus der Stahlkanone/Dialog wechseln Bearbeiten.png