Benutzer:KingSazh

Aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
JP
JP.jpg
Heimat Itzehoe
Geburtsdatum 09.02.1991
Alter 22
Größe 1,72 m
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Real-Life Charaktere

Über Mich[Bearbeiten]

Halli Hallo und Halla Li :D Ich, von Freunden JP genannt, bin 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (Ja noch über Hamburg). Angefangen mit Final Fantasy würde ich behaupten hat es leider erst mit Final Fantasy VIII, zumindest erinnere ich mich daran am meisten, als meine erste FF-Begegnung. FF VII habe ich dann natürlich trotzdem nachträglich gespielt und bin auch in der Zeit bis zum Teil 1 zurückgekehrt. Nach vorne hat mich nichts aufgehalten, ich habe kein einzigen Teil ausgelassen, abgesehen von FF XI, da in meiner Jugend das Geld nicht für ein Abo reichte (sad, but true). Auch Ableger wie FF Dirge of Cerberus, Crisis Core oder natürlich auch Final Fantasy Fables Chocobo Tales mussten durchgespielt werden. And last but not least, Kingdom Hearts! Jetzt beim Teil XIV oder man müsste ja fast schon sagen LR: FF blicke ich gerne auf die ganze Story zurück und erfreue mich der Entwicklung von SE. Viele mögen SE beschimpfen, dass sie nur noch "Müll" fabrizieren würden, aber ich bin da anderer Meinung, man muss offen für neues sein und wenn man sich den aktuellen Trailer von LR: FF anguckt, weiß man, SE macht sich gedanken, um eine neue Vielfalt aus den Games zu holen. In diesem Sinne ;)


Zu den Games[Bearbeiten]

Final Fantasy[Bearbeiten]

Einfach ein absolut geniales Game !!! Von Anfang bis Ende !!!


Kingdom Hearts[Bearbeiten]

Die Idee Disney mit SE zu verbinden war eins der größten Spektakel meiner Kindheit. Wer dieses Spiel gespielt hat, weiß wovon ich spreche.


The Last Remnant[Bearbeiten]

Viele kennen das Spiel nur verzehrt oder gar nicht. Ich habe es gespielt und muss sagen, ich fand es geil! Leider nicht exzessiv genug, weil es nur auf der XBox erschien und ich der gute alte PS Zocker bin. Für alle XBox 360 Fans aber sehr zu empfehlen, ist mal was anderes :)


Hitman Absolution[Bearbeiten]

Sehr gelungen. Ein Spiel bei dem man nachdenken muss, aktion hat und die Story auch überzeugt.


Statistiken[Bearbeiten]

Meine Bearbeitungen: 590