‏‎Hallo, Willkommen und schön dass du zu uns gestoßen bist KingSahz!

In unserem Hilfe-Bereich findest du einige Artikel, die dir die funktionalitäten unseres Wikis erklären. Für die meisten Inhalte in unseren Wikis gibt es Vorlagen die dazu dienen das Anlegen von Artikeln zu erleichtern und einen Standard an Informationen gewähren sollen. Die meisten Vorlagen sind bei uns auch auf der Hauptseite (unten) vorbereitet.

Bitte beachte, dass das Kopieren von Texten von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können, sollte dies von dir Ignoriert werden.

Solltest du Probleme, Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, kannst du dich gerne an unsere Administratoren wenden oder Du schaust bei uns im Discord vorbei.


Dynamische Inhalte und Auftragstypen[Quelltext bearbeiten]

Hey King :)

Schön dich hier zu sehen :D Bezüglcih deinen Aufträgen - bei Typ gibt es nur "Hauptszenario, Saisonaler Auftrag, Miniauftrag, Gildenauftrag, Jobauftrag, Szenario-Nebenauftrag, Chroniken der neuen Ära, Aufträge der Amalj'aa, Aufträge der Sylphen, Staatliche Gesellschaften" Aufgrund des Typs werden im Hintergrund Automatisch weitere Kategorien vergeben.

In diesem Wiki, wie auch im FFXI Wiki, verwenden wir Dynamische Inhalte, da sich in einem MMO wie wir ja wissen, bekanntlich immer viel tut. Das heißt zum Beispiel: Du legst einen Auftrag an, gibst den Auftraggeber NPC an und sofern nun auch der NPC im Wiki existiert, wird seine Position automatisch ausgelesen und übernommen. Ebenso, wenn es eine Belohnung gibt, wird automatisch in dem vorhanden Artikel der Belohnung, "Erhalten von Aufträgen", automatisch ausgelesen. Beispiel: Drachenreiter-Hemd - |Sonstige Beschaffung = [[Klüfte der Feindschaft]] Sonstige Beschaffung ist daher unnötig. Natürlich kann es mal vorkommen, das dies in einem Betroffenen Artikel nicht sofort angezeigt wird, dafür findest du oben bei den Bearbeitungsreitern ganz rechts "Aktualisieren". Dies leert auch den Cache der Dynamischen Inhalte.

Beste Grüße Yukii (Diskussion) 07:55, 30. Dez. 2013 (CET)

Schön dich zu sehen[Quelltext bearbeiten]

Yukii - Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!
Diskussion - 07:50, 23. Jan. 2014 (CET)

Schön dich hier wieder zu sehen! Und wie Fleissig du bist :3 Das finde ich klasse! :D Ich hab dir auf meiner Diskussionsseite geantwortet und mich um alles gekümmert :) Falls du noch was brauchst, sag einfach bescheid.

Schön dich zu sehen[Quelltext bearbeiten]

Yukii - Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!
Diskussion - 08:00, 23. Jan. 2014 (CET)

Schön dich hier wieder zu sehen! Und wie Fleissig du bist :3 Das finde ich klasse! :D Ich hab dir auf meiner Diskussionsseite geantwortet und mich um alles gekümmert :) Falls du noch was brauchst, sag einfach bescheid.

Hey, ja klar :) Momentan geht es mit der Zeit und dann will ich sie natürlich auch sinnvoll nutzen ;) Ich werde so frei sein und weiter fragen und anmerken, wenn mir was auffällt!