Willkommen auf meine Diskussionsseite

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach.

Vielleicht könnte auch das für Euch Interessant sein oder eure Fragen Beantworten:

  • Hilfe - Hilfeseiten für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Archive:

Vorlage für Items[Quelltext bearbeiten]

Hi,

also ich hab ja jetzt die letzte Zeit hier und da ein paar verschiedene Items angelegt, vor allem um mir einen Überblick zu verschaffen und zu sehen wie es aussieht.

Mir sind da nun bei den Fischen (Meeresfrüchte) ein paar Sachen aufgefallen die auch bei anderen Items interessant werden.

Also ab ich glaube HEavensward wurde die Sammelstücksynthese und damit auch das raffinieren eingeführt, sprich man kann Dinge als Sammelstück herstellen und gegen Belohungen abgeben, auch zum leveln. Und auch abbauen und dann raffinieren, hieraus erhält man dann meist Scherben, Kristalle und Polykristalle sowie Materialien die man wiederum zum craften benötigt und die nur auf diese Weise erhalten werden können.

Daher wäre es gut wenn man das direkt im Item anlegen könnte

sprich
Sammlerstück - ja
raffinieren - ja
beim raffinieren erhältlich - zum Beispiel Dämmerlichtseelensand, Feuerpolykristalle, Feuerkristalle

Sammlerstück-synthese - ja
Einzutauschen bei - NPC

--ReimiMorrigan (Diskussion) 18:34, 16. Nov. 2017 (CET)

dann noch das Thema Materialverwertung, frag mich bloß nicht seit wann es das gibt, auf jeden Fall kam es noch während A Realm Reborn. ich würde mir wünschen:
Materialverwertung- ja
empfohlene Stufe - 290 (beispiel)
Klasse - Gourmet (Beispiel)
kann enthalten - Dunkelmaterie, Platinstück, Begleiter XY, Bikinioberteil (XD)

so, erstmal genug Wünsche für heute ;) --ReimiMorrigan (Diskussion) 18:34, 16. Nov. 2017 (CET)

Oh mist, mir ist doch noch was eingefallen :P

Also bei den Fischen:

Angelstelle - Name der Angelstelle mit Koordinaten
Köder -
benötigte Stufe -
Besonderheiten - Almanach benötigt, Skill benutzen, nur zu bestimmter Uhrzeit oder bei bestimmtem Wetter