Benutzer:Yukii

Aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Bisher haben wir 5.012 Deutschsprachige Artikel zu Final Fantasy XIV zusammengetragen. Als Leiter des Projektes bin ich Stolz darauf mit so vielen Helfenden Händen, schon so ein umfangreiches Wissen angesammelt zu haben. Ohne die Unterstützung von allen Benutzern wären wir heute wohl noch nicht so weit. Doch wer(?) und was(?) steckt eigentlich hinter dem Projekt?

Seit 2008 Arbeite ich schon mit Wikis, mal mehr und mal weniger. Schnell musste ich bemerkten, dass der Anklang von Wikis im Web enorm ist. Wikis sind nicht nur eine Sammlung von Wissen, sondern auch eine Sammlung von unterschiedlichsten Benutzern und oftmals auch vielen neuen Freunden. Auch können Wikis "künstlerisch" sein, da man durch die vielen einfachen Syntaxe und etwas HTML/CSS kenntnisse einiges schaffen kann und noch viel mehr, wenn man zusammenarbeitet.

Über mich[Bearbeiten]

Ich bin 88er Jahrgang und in Landshut(Bayern) geboren. Die erste begegnung mit Final Fantasy machte ich, als FFVII für die PlayStation erschien. Seitdem zog kein Final Fantasy-Teil an mir vorbei - jedes Spiel war für mich ein unglaublich geniales Werk. Auch heute noch, nach so vielen Jahren, freue ich mich jedes mal wieder darauf - das neueste Werk aus der Final Fantasy reihe in die Finger zu kriegen.

Diese Freude und das große Wissen möchte ich nun gerne mit jedem teilen! Und deswegen Gründete ich das Projekt "Final Fantasy Wikis" und die pläne gehen noch weiter, aber davon werde ich an dieser Stelle nichts verraten ;)


Statistiken[Bearbeiten]

Meine Bearbeitungen: 40.612
Artikel Anzahl: 5.012

SEVENGAMER.DE[Bearbeiten]

Subpages[Bearbeiten]

Wichtige Seiten[Bearbeiten]