Patch: 2.45
Japanisch 星芒祭と聖人の従者たち
Englisch Starlight Savings
Französisch Les disciples du saint

Start
NPC: Amh Garanjy

Finsterwald - Lavendelbeete - Lavendelbeete (X: 10.7 Y:11.3)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Sternenlichtfest
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Sternenlichtfest

Beteiligt

Brief an Nymeia

  • Keine

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Das Kleine Helferlein/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Das Kleine Helferlein
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Amh Garanjy: Du wirst das Wunder sein, das wir benötigen? Oh, vielen lieben Dank, Abenteurerin!

Amh Garanjy: Mit deiner Hilfe beim Einsammeln der in den Lavendelbeeten verstreuten Botschaften werden wir dafür sorgen können, dass all die herzallerliebsten Kinderlein ihre versprochenen Geschenke erhalten.

Amh Garanjy: Anstatt direkt durch die Gärten deiner Abenteurerkollegen zu trampeln, schlage ich vor, du fängst hier in der Nähe an.

Amh Garanjy: Der Sternenlichtbaum, den wir hier in Yainu-Par aufgestellt haben, hatte vor kurzem einen kleinen Besucher. Könntest du mal nachsehen, ob jemand dort eine Botschaft für Nymeia hinterlassen hat?

Amh Garanjy: Oh, und sei doch so gut und trage die Kleidung eines „Kleinen Helferleins“, während du im Namen des Sternenlichtfestes unterwegs bist. Es ist überaus wichtig, die Illusion nicht zu zerstören. Es ist ja schließlich für die Kinder.

Die Sternenlichttunika anlegen und die Nachricht am Sternenlicht einsammeln

Erwartungsfrohes Mädchen: Wow, bist du wirklich ein Kleines Helferlein des Heiligen!? Du bist gekommen, um meinen Brief zu holen, oder!? Ich habe gewartet und gewartet und war mir nicht sicher, ob jemand kommen würde!

Erwartungsfrohes Mädchen: Der da ist von mir! Es waren keine anderen Kinder bei diesem Baum, daher gehört er ganz mir! ... Du stellst sicher, dass meine Nachricht die Göttin erreicht, nicht wahr?

Erwartungsfrohes Mädchen: Nun, dann lass ich dich mal lieber gehen. Auf Wiedersehen, Kleines Helferlein!

Die Sternenlichtnachricht an Amh Garanjy übergeben

Amh Garanjy: Willkommen zurück ... Äh, Fyoouki, nicht wahr? Hast du den Brief?

Amh Garanjy: Oh, ist das nicht süß? Diese junge Dame hat in großen rosa Buchstaben „Danke schön!“ geschrieben und das Ganze mit kleinen Blümchen und Sternen ausgeschmückt. Hier, bitte sorge dafür, dass sie ihr Geschenk erhält.

Amh Garanjy: Sie sollte irgendwo hier in der Nähe gespannt auf die Ankunft eines Kleinen Helferleins warten. Lass die goldige Kleine nicht zu lange warten, okay?

Die Sternenlichttunika anlegen und dem Mädchen das Geschenk geben

Erwartungsfrohes Mädchen: Oh, da bist du ja! War mein Brief gut genug für ein Geschenk!?

Erwartungsfrohes Mädchen: Hurra! Vielen Dank, Kleines Helferlein!

Erwartungsfrohes Mädchen: ... Hm? Was ist das denn? Da liegt ja der Sternenlichtbrief von jemand anderem mit drin ...

Erwartungsfrohes Mädchen: Dummes Helferlein! Du musst ihn aus Versehen mit meinem Geschenk zusammen eingepackt haben! Hier, sieh mal lieber zu, dass er bei der Göttin ankommt!

Den verlorenen Brief an Amh Garanjy übergeben

Amh Garanjy: Hallo, Fyoouki. Hat das Kind sich gefreut?

Amh Garanjy: Oh! Du meine Güte. Wie ist das denn da reingeraten? Wir sollten der jungen Dame dankbar sein, dass sie uns auf diese Botschaft aufmerksam gemacht hat.

Amh Garanjy: Fyoouki ... Hast du zufällig mal einen Blick auf diesen Brief geworfen? Hör mal:

Brief an Nymeia: Es gibt kein Sternenlichtwunder! Wenn die Göttin, der Heilige und die Kleinen Helferlein echt wären, würden sie meinen Vater zurückbringen!

Amh Garanjy: Das arme Ding. Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, ein Elternteil zu verlieren ...

Amh Garanjy: Vielleicht gibt es da etwas, das wir tun können ... Ja, ich werde mich der Sache annehmen. Immerhin wäre es kein erfolgreiches Sternenlichtfest, wenn wir nicht ein Lächeln ins Gesicht eines jeden Kindes zaubern könnten, nicht wahr?

Amh Garanjy: Du hast deine Fähigkeit als Kleines Helferlein nachdrücklich unter Beweis gestellt. Ich würde mich freuen, wenn du uns auch weiterhin helfen würdest.

Amh Garanjy: Und das nicht nur hier in den Lavendelbeeten! Ich bin mir sicher, dass meine Mitstreiter in den anderen Städten ebenfalls von deiner Hilfe profitieren könnten. Das machst du doch sicherlich gerne, oder? Zur Vollansicht von Das Kleine Helferlein/Dialog wechseln Bearbeiten.png