Patch: 2.0
Japanisch ナナシャマラカイトを取り戻せ!
Englisch Give It to Me Raw
Französisch À la poursuite de la nashachite

Start
NPC: Berauschter Hirsch

Thanalan - Westliches Thanalan (X: 26.3 Y:22.7)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 10

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt

Roh-Nanasha-Malachit

  • Keine

Nächster Auftrag

Herr der Fliegenklatsche

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Des Kobalos' bester Freund/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Des Kobalos' bester Freund
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Berauschter Hirsch: Ah, du bist's wieder! In der Mine hat sich leider nicht viel getan. Ist immer noch hundsgefährlich da drin.

Berauschter Hirsch: Aber ich hab trotzdem 'ne gute Nachricht für dich! Bei der Bestellung von Dadanen ging es um Roh-Nanasha-Malachite und von denen hattn wir kurz vor Schließung der Mine noch einige Fuhren rausgekarrt. Leider hat das Zeug 'n Haufn Kobalosse angelockt, die jetzt mit den Steinchen kuscheln.

Berauschter Hirsch: Was meinste? Willste die Turteltäubchen nicht trennen? Für uns Minenarbeiter ist das 'ne Nummer zu gefährlich und extra bezahlen würde man uns für den heiklen Job auch nicht. Da mach ich doch lieber meinem Namen alle Ehre und genehmige mir heir noch einen. Aber für dich würde natürlich eine angemessene Belohnung rausspringen.

Roh-Nanasha-Malachite zu Berauschter Hirsch bringen

Berauschter Hirsch: Und? Warste erfolgreich?

Berauschter Hirsch: Jau, das sieht gut aus, das sind die Brocken! Echt selten das Zeug! Mit einem von den Steinchen kannste locker 'n paar Monate Urlaub an der Sonnenküste machen! Vollpension inklusive, versteht sich! Benannt sind sie übrigens nach unserer früheren Sultana [[Nanasha Ul Nasha], deren Augen angeblich dieselbe Farbe wie die Malachite hatten.

Berauschter Hirsch: Das sollte uns vor Regressforderungen dieses raffgierigen Dadanen bewahren. Aber sag mal ... War das wirklich alles, das du finden konntst? Wir hatten weit mehr abgebaut, da bin ich mir sicher. Hm, wahrscheinlich haben sich die Kobalosse 'n paar Brocken als Mittagssnack reingepfiffen. Na ja, was soll's ... Zur Vollansicht von Des Kobalos' bester Freund/Dialog wechseln Bearbeiten.png