Patch: 2.0
Japanisch 五月蝿いヤツら
Englisch The Perfect Swarm
Französisch Opération anti-moucherons

Start
NPC: Berauschter Hirsch

Thanalan - Westliches Thanalan (X: 26.3 Y:22.7)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 11

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

  • Keine


Dialog

Auftrag: Herr der Fliegenklatsche
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Berauschter Hirsch: Also gut, du hast mich von deinem Können überzeugt! Deswegen will ich mal nicht so sein und dir exklusiv diesen hochinteressanten Auftrag anbieten!

Berauschter Hirsch: Die Sonnenmückenschwärme entlang der Verbindungsstraße zwischen der Kupferglocken-Mine und dem Horizont werden in letzter Zeit zusehends zu einer Palge. Wäre klasse, wenn du da mit deiner Fliegenklatsche mal 'n bisschen aufräumen könntest.

Berauschter Hirsch: Wenn du Fufulupa von den Messingklingen in Horizont nach getaner Arbeit Bericht erstattest, wird er dich garantiert fürstlich entlohnen und hat eventuell noch weitere Aufträge für dich in petto. Der Job ist also eine Investition mit besten Zukunftsperspektiven fr deine Abenteurerkarriere.

Berauschter Hirsch: Sonnenmücken sind lästige Biester, aber 'n hartgesottener/es Junge/Mädel wie du wird mit denen sicher spielend fertig. Also dann, ich wünsche 'ne angenehme Reise!

Fufulupa Bericht erstatten

Fufulupa: Sei gegrüßt, werte/r Abenteurer/in! Was sagst du? Du hast die Mückenplage entlang der Verbindungsroute zur Kupferglocken-Mine eingedämmt?

Fufulupa: Das ist fantastisch! Vielen DAnk! Uns Messingklingen obliegt der Schutz der Bürger, doch gibt es mhr Gefahren, als unsere kleine Schar Herr werden kann.

Fufulupa: Wenn du uns auch in Zukunft unterstützen würdest, wären wir dir sehr verbunden. Lass uns gemeinsam streiten und den Frieden in Horizont, ach, was sage ich, Thanalan, ach was, ganze Eorzea wahren! Zur Vollansicht von Herr der Fliegenklatsche/Dialog wechseln Bearbeiten.png