Patch: Patch 2.0
Japanisch
Englisch
Französisch

Basis Informationen
Typ HauptszenarioHauptszenario
Start NPC: Fufulupa
Position:

Beteiligte Gegenstände
Brief an Leofric
Lösungsweg

Journal

Fufulupa hat bisher vergeblich auf eine Antwort seines Messingklingen-Kameraden Leofric gewartet. Er mutmaßt, dass sein Brief unterwegs irgendwo hängengeblieben sind könnte. Hefte dich an den die Fersen an der Kurierin Seseli und fühle ihr auf den Zahn. Sie soll auf dem Weg zum Kohlenstaub-Bahnhof sein.

Du hast Seseli am Rande der Landstraße getroffen, wo sie gezwungenermaßen eine längere Rast einlegen musste, weil ihr Chocobo sich am Fuß verletzt hatte. Bringe den Brief an ihrer statt zu Leofric im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung.

Du hast Leofric den Brief von Fufulupa übergeben. Laut Fufulupa war Leofric umgezogen, um eine Kampfwunde zu kurieren, doch in wahrheit schein es, als habe der Messingklingen-Kommandant einen Fehler begangen und sei strafversetzt worden.

Beteiligte NPCs

SeseliLeofric