Patch: 5.3
Japanisch その男、サー・キヴロン
Englisch Heir Today, Gone Tomorrow
Französisch Baron que de nom

Start
NPC: Leofric

Thanalan - Zentrales Thanalan (X: 23.4 Y:21.5)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 12

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

Nächster Auftrag

Ein gewichtiges Vermächtnis

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Leofric um den Auftrag zu starten.
  • Geht zum Quivrons Pfarrhaus, ihr findet dies bei 23x y20 auf der Karte und besiegt dort...
  • Geht anschließend zurück zu Leofric und erstattet bericht.

Zur Vollansicht von Der Lügenbaron/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Der Lügenbaron
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Leofric: Bitte verzeihe mir die Direktheit, mit der ich meine Anliegen an dich richte ...

Leofric: Aber du musst unverzüglich zu Quivrons Pfarrhaus im Süden gehen und Baron von Quiveron III. und seine Gefolgschaft besiegen!

Leofric: Er nennt sich Baron, ist aber nicht mehr als ein gemeiner Dieb. Seine Bande hat sich im Zweitwohnsitz der bei der Katastrophe ums Leben gekommenen Eolande Quiveron eingenistet, die ein ehemaliges Mitglied des Scorpio-Kreises ist. Jetzt verschanzen sie sich dort.

Leofric: Seit diese Strolche dort ihren Einfluss geltend machen, macht sich in der Gegen die Gesetzlosigkeit breit. Seit Neuestm hört man auch noch von äußerst verdächtigen Handelsaktivitäten.

Leofric: Verdammt! Wenn ich nur im Vollbesitz meiner Kräfte wäre! Ich würde diesem Pack alleine den Garaus machen! <seuft> ... Du bist meine einzige Hoffnung, Abenteurer/in.

Leofric bericht erstatten

Leofric: Was, du bist zurück? Um ehrlich zu sein... Ich dachte, du hättest keine Chance gegen die Räuber. 'tschuldige, da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt. Naja, Hauptsache du lebst, oder?

Leofric: Früher was das Pfarrhaus ein Ort der Stille und Besinnung für die Quiverons, heute nutzen Banditen den Zweitwohnsitz als Versteck und bedienen sich sogar des Namens der Adeligen. Tja, die Zeiten ändern sich, alles ist vergänglich, wie man so schön sagt...

Leofric: Die Situation passt auch hervorragend zu meiner eigenen Lage. Gerade noch himmelhochjauchzend und dann am Boden zerstört.

Leofric: ... Du bist allerdings Stärker als erwartet. Wer weiß, vielleicht wird ja mein sehnlichster Wunsch auch einmal von 'ner Fau wie dir erfüllt. Zur Vollansicht von Der Lügenbaron/Dialog wechseln Bearbeiten.png