Patch: 2.1
Japanisch 未知の女騎士
Englisch For the Winsome
Französisch Une fracassante guerrière

Start
NPC: Petyr Winsome

La Noscea - Untere Decks (X: 9.8 Y:11.7)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Besuch aus anderen Welten
Klasse/Job: Alle Klassen St. 12

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Sonstige Aufträge
Genre : Besuch aus anderen Welten

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Aus fernen Landen

Lösungsweg und Strategien

  • Um ein Exotisches Päckchen zu erlangen, muss eure Belohnung in dem FATE mindestens eine Silbermadaille sein.
  • Kehrt zurück zu Petyr und überreicht Ihm ein Päckchen um eure Belohnung zuerhalten.

Zur Vollansicht von Die rätselhafte Kriegerin/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Die rätselhafte Kriegerin
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Petyr Winsome: Hallo! Mein NAme ist Petyr Winsome und ich schreibe für das internationale Nachrichtenblatt „Limser Rundschau“. Ich will dich jetzt nicht überrumpeln, aber hast du vielleicht Zeit, mir bei meiner Recherche zu helfen?

Petyr Winsome: Es ist auch wirklich nicht kompliziert. Ich hätte nur gern ein paar Stimmen von der Front. Von den Brennpunkten Eorzeas, wo wackere Abenteurer sich mutig und unablässig den nicht enden wollenden Angriffswellen blutdürstiger Monster stellen!

Petyr Winsome: Insbesondere an der Drei-Malme-Biegung im zentralen La Noscea und in Viertelstein im westlichen La Noscea soll es ja gerade hoch hergehen! Du siehst kampfterprobt aus, Abenteurer/In, also nimm einfach an den Gefechten teil und bringe mir Impressionen direkt von der Front! Ich weiß auch schon, welchen Namen ich dem Kind gebe: eingebetteter Journalismus! Klingt das nicht aufregend? Unsere Leser werden diese Kriegsberichte aus erster Hand verschlingen, darauf verwette ich ein Jahresabo der Limser Rundschau!

Petyr Winsome Belege deiner Erfahrungen bringen 1/1

Petyr Winsome: Oh, du bist zurück! In einem Stück, wie ich mit Freude feststelle! Nun sprich, welch spannende Kunde bringst du von der Front?

Petyr Winsome: Was sagst du? Eine kühle Kriegerin mit blassrose Haar hat das Kampfgeschehen dominiert?

Petyr Winsome: Lightning hieß sie? Potz Blitz, das ... das klingt so - ich weiß auch nicht - modern! Und als sie ihr Werk vollendet hatte, ist sie in einem spektakulären Blitzgewitter vom Schlachtfeld verschwunden?! Das ist ja phänomenal! Die Leute werden uns die Rundschau aus den Händen reißen! Das könnte die Story des Jahres werden!

Petyr Winsome: Weißt du sonst noch etwas über die geheimnisvolle KRiegerin? Oh, sie hat ein Päckchen zurückgelassen? Hm, Postgeheimnis? Postgeheimnis ... Postgeheim...! Ach was, hier hat der investigative Journalismus Vorrang! Auf mit dem Päckchen!

Petyr Winsome: Hm, was für ein sondbarer Gegenstand ... Ich glaube, nicht einmal die ohne Zweifel überaus talentierten Handwerker Gridanias - ich will hier natürlich niemanden zu nahe treten - könnten so eine filigrane Arbeit abliefern! Nein, dieser Rüstungsgegenstand scheint nicht aus Eorzea zu stammen. Was nur einen Schluss zulässt ...!

Petyr Winsome: Die Kriegerin muss aus einer anderen Welt zu uns gekommen sein! Doch wieso? Und weshalb? Und Warum?! Diese Fragen müssen wir unbedingt nahgehen, mein/e Gute/r! Ich sehe ihn mich, äh, uns schon in den Händen halten: den Purzelbaum-Preis für die turbluenteste Nachricht des Jahres!

Petyr Winsome: Den Inhalt des Päckchens kannst du sicher besser gebrauchen als ich. Nimm ihn an dich. Ich werde wir gehabt an meiner Front kämpfen: mit spitzer Feder und Pergament! Zur Vollansicht von Die rätselhafte Kriegerin/Dialog wechseln Bearbeiten.png