Patch: 2.0
Japanisch ギルドリーヴ開放「ホウソーン家の山塞」
Englisch Leves of Hawthorne
Französisch Mandataire de la hutte des Hawthorne

Start
NPC: Qina Lyehga

Finsterwald - Ostwald (X: 17.2 Y:21.5)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Krieger St. 15
Magier St. 15

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Finsterwald
Genre : Nebenaufträge Finsterwald

Beteiligt
  • Keine

  • Keine


Dialog

Auftrag: Freibriefe der Hawthorne-Hütte
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Qina Lyehga: Hallo, Abenteurerin. Ich bin Qina Lyehga, eine Freibrief-Agentin der Abenteurergilde.

Qina Lyehga: Falls du nach Arbeit suchst, so habe ich eine ganze Reihe von Aufträgen von den Bewohnern der Lande rund um die Jagdhütte der Hawthornes, die nur auf tapfere Heldinnen wie dich warten.

Qina Lyehga: Einige dieser Freibriefe sind jedoch nichts für schwache Nerven oder gebrechliche Personen. Bevor ich dich in die Wildnis entlasse, muss ich erst mal herausfinden, aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Qina Lyehga: Versuchen wir's mal mit einem Probefreibrief. Was hältst du davon? Sagt dir dieser hier zu?

Qina Lyehga: Falls du dich der Aufgabe gewachsen siehst, beginne sobald wie möglich mit dem Freibrief. Du kannst die Sylphe in die richtige Richtung führen, indem du sie herbeiwinkst.

Qina Lyehga Bericht erstatten

Qina Lyehga: Du hast alles erledigt? Dann bleibt nur noch eins: Streiche deine Belohnung ein!

Qina Lyehga: Gratuliere zum Abschluss deiner Aufgabe. Du scheinst durchaus über gewisse Qualitäten zu verfügen.

Qina Lyehga: Nun da du mich von deinen Fähigkeiten überzeugt hast, kannst du gerne weitere Freibriefe aus meinem Angebot annehmen. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft von deinen Heldentaten zu hören! Zur Vollansicht von Freibriefe der Hawthorne-Hütte/Dialog wechseln Bearbeiten.png