Patch: 2.0
Japanisch 挑戦、ギルドリーヴ
Englisch Leves of Horizon
Französisch Mandataire d'Horizon

Start
NPC: Eustace

Thanalan - Nald-Kreuzgang (X: 12.1 Y:11.4)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Krieger St. 10
Magier St. 10

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Freibriefe von Ul'dah/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Freibriefe von Ul'dah
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Eustace: Meisterin Momodi hat mir schon erzählt, was du für ein fleißiges Bienchen bist. Und jetzt bist du hier, um dich an den Gildenfreibriefen unserer Gemeinde zu versuchen?

Eustace: Wie du vielleicht schon weißt, vermittelt die Abenteurergilde Hilfsgesuch von Bürgern an tüchtige Abenteurer.

Eustace: Es gibt verschiedene Aufträge, wie zum Beispiel Gefechts- oder Fertigungserlasse. Sie sind eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich einen Namen als furtchlose/r Abenteurer/in zu machen.

Eustace: Wenn du dir nicht zu schade dafür bist, dann sprich dcoh mal mit Totonawa in Horizont. Sie wird dir einen Gildenfreibrief ausstellen.

Mit Totonawa sprechen

Totonawa: Ist das nicht ein wunderschöner Tag heute? Was führt dich zu mir?

Totonawa: Eustace hat gesagt, dass ich dir einen Gildenfreibrief ausstelle? So schnell geht das nicht!

Totonawa: Zuerst muss ich sichergehen, dass auf dich auch Verlass ist. Schließlich stecken hinter den Freibriefen echte Bürger mit echten Sorgen und suchen Hilfe.

Totonawa: Ich zeig dir mal einen der Freibriefe. Wenn du den gut erledigst, weiß ich, dass du zuverlässig bist, und gebe dir mehr. Was hälst du davon?

Totonawa: Wunderbar! Wenn Peiste Gefahr wittern, flüchten sie und suchen ihre Artgenossen auf. Also sieh zu, dass du sie alle erledigst, bevor du es auch noch mit der Verstärkung zu tun bekommst.

Totonawa Bericht erstatten

Totonawa: Gratuliere! Du hast deinen ersten Freibrief mit Bravour bestanden. Hier, deine Belohnung.

Totonawa: Jetzt weiß ich, dass ich mich auf dich verlassen kann. Ich hatte natürlich nie wirklich Zweifel an deinen Fähigkeiten!

Totonawa: Die Gegend um Horizont ist gefährlich, und wir brauchen dringend fähige Abenteurer/innen wie dich. Zur Vollansicht von Freibriefe von Ul'dah/Dialog wechseln Bearbeiten.png