Patch: 2.0
Japanisch ギルドリーヴ開放「コスタ・デル・ソル」
Englisch Leves of Costa del Sol
Französisch Mandataire de Costa del Sol

Start
NPC: Nahctahr

La Noscea - Östliches La Noscea (X: 30.5 Y:21.9)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Krieger St. 30
Magier St. 30

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Nahctahr um den Auftrag zu starten. Ihr werden von Ihm den Freibrief Ach du liebe Güte! erhalten.
  • Absolviert den Freibrief und sprecht anschließend wieder mit Nahctahr um den Freibrief sowie den Auftrag abzuschließen.

Zur Vollansicht von Freibriefe der Sonnenküste/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Freibriefe der Sonnenküste
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Nahctahr: Sei gegrüßt, Abenteurer/in! Suchst du Arbeit? Dann bist du hier richtig. Gestatten, Nahctahr. Zu deinen Diensten!

Nahctahr: Ich vergebe im Auftrag der Abenteurergilde Freibriefe für die Sonnenküste und die nähere Umgebung.

Nahctahr: Doch bevor ich dich regelmäßig mit Freibriefen versorgen kann, musst du erst einmal zeigen, dass du dafür geeignet bist.

Nahctahr: Deshalb möchte ich dich bitten, einen einfachen Freibrief zur Probe zu erledigen. Einverstanden?

Nahctahr: Gut! Dann zeig mal, was du kannst. Überstürze aber nichts, sondern bereite dich gut vor. Ich hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen, falls dir etwas zustoßen sollte.

Nahctahr Bericht erstatten

Nahctahr: Gut gemacht! Du hast den Freibrief zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt und erhältst dafür eine angemessene Belohnung.

Nahctahr: Super! Du hast den Freibrief einwandfrei erledigt! Jetzt habe ich keine Bedenken mehr, dir in Zukunft häufiger Freibriefe anzuvertrauen.

Nahctahr: Bitte hilf uns, die Sonnenküste zu einem ruhigen und friedlichen Ort zu machen! Zur Vollansicht von Freibriefe der Sonnenküste/Dialog wechseln Bearbeiten.png