Patch: 5.3
Japanisch 蜜の道を辿って
Englisch We Come in Peace
Französisch Les chevaliers du miel

Start
NPC: Vorsaile Heuloix

Finsterwald - Neu-Gridania (X: 9.7 Y:11.2)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 20

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt

Frischer Honig

  • Keine

Nächster Auftrag

Ein Tänzchen in Ehren


Dialog

Auftrag: Interkulturelle Kompetenz
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

!! Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist ein Stub. Du kannst dem Team von sevengamer.de Helfen, in dem du Ihn erweiterst. !!

Mit Mitainie am Süßholzsteg sprechen

!! Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist ein Stub. Du kannst dem Team von sevengamer.de Helfen, in dem du Ihn erweiterst. !!

Mit Rosa Hawthorne in der Imkerei Blütengold sprechen

!! Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist ein Stub. Du kannst dem Team von sevengamer.de Helfen, in dem du Ihn erweiterst. !!

Rosa Hawthorne Bericht erstatten

!! Dieser Artikel oder dieser Abschnitt ist ein Stub. Du kannst dem Team von sevengamer.de Helfen, in dem du Ihn erweiterst. !!

Den Krug frischen Honigs zu Amelain bringen

Amelain: Ja, ich bin Amelain von der Bruderschaft. Du kommst mir allerdings nicht beka... Hm? Du hast ein Geschenk für mich?

Amelain: Ein Krug von Rosas Honig, und auch noch frisch geerntet! Du weißt offensichtlich, wie man einen guten ersten Eindruck hinterlässt, meine Liebe!

Amelain: Ah, dann bist du also diejenige vom Bund der Morgenröte, von der der Kommandant gesprochen hat! Vergib mir, wenn ich etwas forsch war - mein Magen hat schon ordentlich gegrummelt. Oh Mann, dieser Honig ist der Nektar der Zwölf!

Amelain: Aber natürlich. Verzeihung. Du bist nicht wegen des Honigs, sondern wegen der Sylphen hier. Sie wirken zwar launisch, aber sind auch äußerst umsichtig. Besonders seit sich die Garlear im Finsterwald herumtreiben ...

Amelain: Wenn du jedoch erst mal ihr Vertrauen erlangt hast, sind sie genauso freundlich wie die anderen Völker auch. Sie haben zwar ihre Eigenarten, aber die haben wir alle, nicht wahr?

Amelain: Wenn du mehr über die Sylphen erfahren möchtest, solltest du Rosas Ehemann Rolfe fragen. Er ist ein netter Kerl und hat schon mehr über die Sylphen vergessen, als ich je in Erfahrung bringen werde. Zur Vollansicht von Interkulturelle Kompetenz/Dialog wechseln Bearbeiten.png