Patch: 2.3
Japanisch 紅蓮祭とギルド爆炎隊
Englisch A Very Cherry Bomb
Französisch Faisons la bombe!

Start
NPC: J'nangho

La Noscea - Zentrales La Noscea (X: 22.7 Y:22.4)

Info
Wiederholbar
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Feuermond-Reigen
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Feuermond-Reigen

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Der mit dem Feuer tanzt

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit J'nangho um Auftrag zu starten.
  • Begebt euch zu 24x y23 und schubst eine Knallomaten-Platzpatrone in einen Feuerwerksmörser um ein Feuerwerk auszulösen.
  • Erstattet anschließend J'nangho bericht.

Zur Vollansicht von Knack den Knallo/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Knack den Knallo
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

J'nangho: Bereit für das große Feuerwerk? Einfach immer feste drauf auf die kleinen Kerlchen! Aber denk daran, auf die Feuerwerks-Mörser zu zielen.

J'nangho: Die Feuerwerksmörser stehen an zwei Stellen nördlich und östlich von hier. Wo du die Knallomaten-Platzpatronen in die Luft jagst, bleibt dir überlassen. Hauptsache, es gibt ein schönes Feuerwerk. Meld dich bei mir, wenn du fertig bist.

J'nangho bericht erstatten

J'nangho: Das war großartig! Du hast so etwas schon mal geübt, oder?

J'nangho: Anfangs hielt ich die Idee mit dem Knallomaten-Feuerwerk für, nun ja, die Idee einer echten Knalltüte, aber der Erfolg gibt Haermaga recht.

J'nangho: Ich kenne ihn schon von der Organisation früherer Feste. Der Komiteevorsitzende ist eine herzensgute Seele und ein echter Motivator.

J'nangho: Ohne ihn hätte der diesjährige Feuermond-Reigen nie stattgefunden.

J'nangho: Du hättest mal sehen sollen, wir er uns mit strahlendem Gesicht erzählte, dass die Welt voller Abenteuer stecke und die Kinder dies unbedingt erfahren sollten. So einem kann man einfach keine Bitte abschlagen.

J'nangho: Doch ich fange schon wieder an, mich zu verplappern. Hier hast du deine versprochene Belohnung. Und wenn dich wieder mal die Zündellust packen sollte, kannst du gerne noch eine weitere Runde „Knack den Knallo“ bei mir spielen! Zur Vollansicht von Knack den Knallo/Dialog wechseln Bearbeiten.png