Patch: 2.0
Japanisch 酒のサカナ求む
Englisch Storms on the Horizon
Französisch Le poisson du festin

Start
NPC: Nunuzofu

Thanalan - Westliches Thanalan (X: 17.9 Y:21.8)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 13

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

  • Keine


Dialog

Auftrag: Raffe Raffzahn und die frischen Fische
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag Beginnen

Nunuzofu: He, du! Hast du vielleicht 'nen Moment Zeit? Ich bräuchte jemanden, der 'ne Nachricht zur Mondsichel-Bucht bringt.

Nunuzofu: Wir wollen für die hohen Tiere aus Ul'dah mal so 'n richtig zünftiges Fest in Horizont geben. Die stocksteifen Kerle brauchen nämlich dringend mal was, um 'n bisschen lockerer zu werden. Vielleicht lassen die dann endlich auch mal etwas Trinkgeld springen.

Nunuzofu: Wenn du dem Fischer Raffe in der Mondsichel-Bucht ausrichten könntest, dass er uns bitte seinen frischesten Fisch gleich kübelweise liefern möge, wäre das dufte. Und übrigens, die Betonung liegt auf frisch, klar? Raffzahn Raffe jubelbt einem nämlich gerne mal 'n paar Stinker unter, haha!

Mit Raffe sprechen

Raffe: Nach 'nem frischem Fang fragst du? Seh ich aus, als würde ich meiner Kundschaft Gammelfisch andrehen?! Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Jungs drehen in deiner Suppe noch 'n paar Ehrenrunden, bevor du sie auf'n Löffel kriegst. Allerdings kann ich momentan leider nicht mit meinem Bötchen, raus, weil die See hier zu rau ist.

Raffe: wnn du dich allerdings noch 'n bisschen gedulden kannst, können wir auf die Gischköppe warten, die mit den größeren Kähnen aufs offene mehr gefahren sind. Vielleicht ist denen ja was Brauchbares in die Netze gegangen.

Raffe: Ansonsten wird mir schon irgendwas einfallen, keine Sorge. Ihr sollt ja nicht um eure wohlverdiente Feier ... und ich um meine wohlverdienten Gil gebracht werden, haha! Außerdem können hungrige Messingklingen äußerst unangenehm werden und ich hatte eigentlich noch vor, irgendwann mal meinen Ruhestand zu genießen. Zur Vollansicht von Raffe Raffzahn und die frischen Fische/Dialog wechseln Bearbeiten.png