※ Dieser Auftrag kann nur für die Dauer des saisonalen Ereignisses angenommen und gespielt werden. Nach Ende des saisonalen Ereignisses kann er nicht mehr abgeschlossen werden. Weitere Informationen findest auf dem Lodestone.

Amh Garanjy stellt dir einen jungen Yeti vor, der offensichtlich Hilfe braucht. Rissai, ein Tierheiliger in Gestalt eines Eichhörnchens, übersetzt für euch, was der Yeti Rudy zu sagen hat. Er hat sich verlaufen, wurde von dem wandernden Pilger gerettet und möchte sich nun bei ihm bedanken. Ihr fasst den Plan, Rudy dabei zu helfen, als Kleines Helferlein eine gute Tat zu vollbringen. Sprich bei Mih Khettos Amphitheater mit Rissai.

Damit Rudy eine gute Tat zum Sternenlichtfest vollbringen kann, wollt ihr ihm helfen, Süßigkeiten in der Form von Schneebällen an die Kinder zu verteilen. Allerdings weiß niemand von euch, wie man solche Süßigkeiten zubereitet. Vielleicht kann euch Miounne in ihrem Hexenstübchen weiterhelfen.

Miounne will sich gerne um das Rezept kümmern und bittet euch, die Zutaten zu besorgen. Für Rudy wird das keine leichte Aufgabe, aber er möchte sich der Heraus­forderung stellen. Begleite ihn zum Trällernden Müller in Alt-Gridania.

Mit Miounnes Einkaufsliste gelingt es Rudy, das Mehl vom Trällernden Müller abzuholen. Begleite ihn nun zur Gärtnergilde in Alt-Gridania.

Zuerst sieht der Gärtner Sandre in Rudy ein wildes Tier und versucht, ihn zu verscheuchen, aber mit Miounnes Notiz kann Rudy Sandre überzeugen, ihm das Öl auszuhändigen. Damit hat Rudy alle Zutaten abgeholt. Begleite den tapferen, kleinen Yeti zurück zu Miounnes Hexenstübchen.

Aus den Zutaten, die Rudy besorgt hat, backt Miounne festliche Schneebälle. Ihr beschließt, die Süßigkeiten persönlich an die Kinder zu verteilen. Melde dich bei Amh Garanjy in Mih Khettos Amphitheater.

Amh Garanjy freut sich über eure Hilfe. Melde dich bei ihr, sobald du Zeit hast, die Geschenke zu verteilen.