Patch: 5.3
Japanisch 戦場の備え
Englisch Prudence at This Junction
Französisch Tenue adéquate exigée

Start
NPC: Roger

Thanalan - Zentrales Thanalan (X: 19.5 Y:21.3)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 8

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

  • Keine


Dialog

Auftrag: Vorsicht ist besser als Nachsicht
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Warin: Die Amajina Bergbau AG hat uns damit beauftragt, die Lieferungen, die diese Gegend passieren, zu beschützen. Kurz gesagt, wir bekämpfen Bestien und Banditen.

Warin: Die Kiefer haben mir gezeigt, dass du ordentlich austeilen kannst, aber ich würde mich gerne von deinen defensiven Fähigkeiten überzeugen, ehe ich dir Aufträge anvertraue.

Warin: Ist deine Ausrüstung bereit für den Kampf? Wenn auch nur ein Teil davon zu wünschen übrig lässt, wird ein wachsamer Feind dies erkennen und die schwäche ausnutzen.

Warin: Sieh zu, dass deine Ausrüstung in gutem Zustand ist. Wenn du bereit bist, melde dich bei mir zur Inspektion.

Bei Warin zur Inspektion melden

Warin: So, du denkst also, du wärst bereit, wie?

Warin: Hmmm ... Nun, ich denke, das ist ausreichend.

Warin: Allerdings kann man das nie mit Sicherheit sagn ... vielversprechende Abenteurer sind auf jeden Fall rar gesät, daher möchte ich dich nicht fahrlässig in Gefahr bringen.

Warin: Sei stets wachsam, egal, mit welche Bestie du es zu tun hast. Ich habe schon zu viele Freunde verloren, die diesen Rat nicht beherzigt haben. Zur Vollansicht von Vorsicht ist besser als Nachsicht/Dialog wechseln Bearbeiten.png