Patch: 2.0
Japanisch 迷惑な鉱石マニア
Englisch Out of House and Home
Französisch Amateurs de minerai dérangeants

Start
NPC: Warin

Thanalan - Zentrales Thanalan (X: 20.8 Y:21.5)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 9

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt

  • Keine


Dialog

Auftrag: Ungebetene Gäste
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Warin: Dann wollen wir mal, oder?

Warin: Jeden Tag passieren Erzwaggons Thanalan. Dabei kommt es häufig zu Zwischenfällen.

Warin: Unsere Streckenarbeiter konnten weiter südlich keine Gleise verlegen, ohne dabei Fescas Aussicht zu zrstören, also haben sich unsere Techniker einen Tunnel durch den Fels ausgedacht. Alles schön und gut, bis irgendein Volltrottel auf die Idee gekommen ist, ein Erzlager in dem verdammten Tunnel zu errichtn, und damit ideale Bedingungen für einen Unterschlupf dr Kobalosse geschaffen hat!

Warin: Und nun leben diese nach Erz gierenden Bestien in einem Tunnel, den wir gegraben und wir liefern ihnen praktisch ihre Mahlzeiten frei Haus.

Warin: Nun, ich werde nicht länger ein Diener dieser Bestien sein! Nimm diesen Silberrzklumpen mit dir zum Tunnel. Die Kobalosse hausen in einer schmalen Kluft, aber mit diesem Erz kannst du sie an die Oberfläche locken. Erschblag sie und kehre dann zu mir zurück.

Warin Bericht erstatten

Warin: Gute Arbeit! Es wird nicht einfach sein, ihre Rückkehr in den Tunnel zu unterbinden, abr für eine Weile sollten die Waggons sicher sein.

Warin: Diese Erzlieferungn sind die Lebensader von Ul'dahs Wirtschaft. Jeglich Störung gefährdet nicht nur die Interessen der Amajina Bergbau AG, sondern auch den Wohlstand ganz Ul'dahs.

Warin: Manchmal frage ich mich, ob meine Vorgesetzen das realisieren, da uns hier zunehmend die Kräft ausgehen... Zur Vollansicht von Ungebetene Gäste/Dialog wechseln Bearbeiten.png