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| {{Infobox Gegenstände | | {{Infobox Gegenstände |
| |Patch = | | |ID = 10170 |
| | |Patch = 3.0 |
| |Name = Bug vom Typ „Enterprise“ | | |Name = Bug vom Typ „Enterprise“ |
| |Artikelname = | | |EN-Name = Enterprise-type Forecastle |
| | | |FR-Name = Proue de type Entreprise |
| |Persönlich = | | |JP-Name = エンタープライズ級船首 |
| |Selten = <!-- ja, sonst leer --> | | |Artikelname = Bug vom Typ „Enterprise“ |
| |Ätherisch = <!-- Ja, sonst leer --> | | |Seltenheit = 1 |
| |Artefakt = | | |Materia-Extraktion = Ja |
| |HQ = <!-- Wenn es HQ ist bzw. wenn es HQ gibt mit = ja, sonst leer lassen --> | | |Typ = Schiffbauteil (Bug) |
| | | |Anzahl = 1 |
| |Typ = Schiffbauteil (Bug) | | |Gegenstandsstufe = 133 |
| |Anzahl = | | |Ab Stufe = 1 |
| | | |Preis = 18 |
| |Physischer Basiswert = | | |Markt = Ja |
| |Magischer Basiswert = | | |Beschreibung = Die vordere Hälfte eines Luftschiffs vom Typ „Enterprise“. Enthält das Hauptdeck, das Bugspriet und zusätzliche Beleuchtung, um die Navigation in der Dunkelheit zu erleichtern. |
| |Auto-Attacke = | | |Mindestrang = 15 |
| |Verzögerung = | | |Bauteile = 11 |
| | | |Detektion = +108 |
| |Blockeffekt =
| | |Gunst = +108 |
| |Blockrate =
| | |Reparatur-Material Anzahl = 3 |
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| |Verteidigung =
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| |Magieabwehr =
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| |Reaktivieren =
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| |Beschreibung = | |
| Die vordere Hälfte eines Luftschiffs vom Typ „Enterprise“. Enthält das Hauptdeck, das Bugspriet und zusätzliche Beleuchtung, um die Navigation in der Dunkelheit zu erleichtern. | |
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| |Synthese-Material = | |
| |Materialverwertung = | |
| |Synthese Katalysator = | |
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| |Effekt = | |
| |Routine = | |
| |Wirkungsdauer =
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| <!-- Materia einsetzen -->
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| |Einsetzbar in = <!-- Stufe -->
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| |Katalysator = <!-- G1, G2 etc -->
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| |Gegenstands-Stufe =
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| |PVP-Rang =
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| |Benötigt = <!-- GLA, WMA, Alle Klassen, Frau, Mann -->
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| |Mann =
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| |Frau =
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| |Volk =
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| |Ab Stufe =
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| |Keine Ausrüstung am Kopf = <!-- ja, sonst leer -->
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| |Keine Ausrüstung an Füßen = <!-- ja, sonst leer -->
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| |Keine Ausrüstung an Händen = <!-- ja, sonst leer -->
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| |Keine Ausrüstung an Beinen = <!-- Ja, sonst leer -->
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| |Keine Ausrüstung an Kopf, Händen, Beinen und Füßen = <!-- ja, sonst leer -->
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| |Legions-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
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| |Bruderschafts-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
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| |Mahlstrom-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
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| <!-- Bonus, Zusatzfähigkeiten wie Rate kritischer Treffer müssen wie folgt geschrieben werden: Kritischer_Treffer -->
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| |Bonus Stärke =
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| |Bonus Stärke Bedingungen =
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| |Bonus Kritischer_Treffer =
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| |Bonus Kritischer_Treffer Bedingungen =
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| |Bonus _______ =
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| |Ermächtigung =
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| |Set-Bonus =
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| |Set-Bedingung =
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| |Set-Bonus Bonus =
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| <!-- Materia -->
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| |Materia Einsatzbar = <!-- Anzahl der Felder -->
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| <!-- Synthese & Reperatur -->
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| |Reparateur =
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| |Reparateur Stufe =
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| |Materia einsetzen =
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| |Materia-Extraktion = <!-- Ja, sonst leer -->
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| |Projektion = <!-- Ja, sonst leer -->
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| |Preis = 79 [[Gil]]
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| |Sonstige Verwendung =
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| <!--
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| {{SH-Liste
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| |Titel =
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| |Content =
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| }} -->
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| |Sonstige Beschaffung =
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| <!--
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| {{SH-Liste
| |
| |Titel =
| |
| |Content =
| |
| }} -->
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| |Rezepte = <!-- Verwendet hier die Vorlage:Infobox Rezepte -->
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| <!-- {{Infobox Rezepte
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| |Ergebnis =
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| |HQ-Name =
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| |Handwerk =
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| |Handwerk Stufe =
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| |Belastbar bis =
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| |Fertig mit =
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| |Qualität =
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| |Benötigt =
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| |Zutat 1 =
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| |Zutat 1 Anzahl =
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| |Zutat 2 =
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| |Zutat 2 Anzahl =
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| }} -->
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| |Galerie =
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| |Hinweise =
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| |en =
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| |fr =
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| |jp =
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| |xivdb =
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| |Lodestone =
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