|
|
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Infobox Gegenstände | | {{Infobox Gegenstände |
| |Patch = 2.0 | | |ID = 4935 |
| | |Patch = 1.0 |
| |Name = Quappenwels | | |Name = Quappenwels |
| |EN-Name = Brass Loach | | |EN-Name = Brass Loach |
Zeile 6: |
Zeile 7: |
| |JP-Name = ブラスローチ | | |JP-Name = ブラスローチ |
| |Artikelname = Quappenwels | | |Artikelname = Quappenwels |
| | | |Seltenheit = 1 |
| |Persönlich =
| | |Materia-Extraktion = Ja |
| |Sammlerstück = <!-- Ja, sonst leer --> | |
| |Kostbarkeiten-Kabinett = <!-- Ja, sonst leer --> | |
| |HQ = ja
| |
| |Typ = Meeresfrüchte | | |Typ = Meeresfrüchte |
| |Anzahl = 999 | | |Anzahl = 999 |
|
| |
|
| |
|
| |
| |Gegenstandsstufe = 9 | | |Gegenstandsstufe = 9 |
| |Klasse und Jobs =
| |
| |Ab Stufe = 1 | | |Ab Stufe = 1 |
| |Benötigt =
| | |Reparateur = Gourmet |
| | | |Preis = 1 |
| | | |Markt = Ja |
| <!-- Synthese & Reperatur -->
| | |Beschreibung = Dieser lange, messingfarbene Süßwasserfisch ist hauptsächlich im Yafaem-Regenmoor zu finden. (Kann als Fischdruck in Rahmen der Größe S ausgestellt werden.) |
| |Reparateur = | |
| | |
| |Materiasynthese =
| |
| |Projektion =
| |
| |Verwertung = 9
| |
| |Preis = 2 | |
| |Markt = | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| <!-- Andere Gegenstände -->
| |
| |Reaktivieren =
| |
| |Reaktivieren HQ =
| |
| |Effekt =
| |
| |Beschreibung = Dieser lange, messingfarbene Süßwasserfisch ist hauptsächlich im Yafaem-Regenmoor zu finden. | |
| |Einsetzbar in =
| |
| | |
|
| |
| | |
| |Sonstige Verwendung =
| |
| <!--
| |
| {{SH-Liste
| |
| |Titel =
| |
| |Content =
| |
| }} -->
| |
| | |
| |Sonstige Beschaffung =
| |
| <!--
| |
| {{SH-Liste
| |
| |Titel =
| |
| |Content =
| |
| }} -->
| |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| |Raffinieren = <!-- Verwendet hier die Vorlage:Infobox Raffinieren -->
| |
| {{Infobox Raffinieren
| |
| |Klasse =
| |
| |Stufe =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 1 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang1 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang1 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 2 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang2 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang2 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 3 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang3 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang3 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 4 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang4 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang4 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 5 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang5 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang5 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 6 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang6 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang6 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 7 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang7 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang7 1 Anzahl =
| |
| | |
| <!-- Reinheitsgrad 8 - Bis zu 5 Gegenstände-->
| |
| |Reinheitsgrad Rang8 1 =
| |
| |Reinheitsgrad Rang8 1 Anzahl =
| |
| | |
| }}
| |
| | |
| |Materialverwertung = <!-- Verwendet hier die Vorlage:Infobox Materialverwertung / Desynthese -->
| |
| {{Infobox Materialverwertung
| |
| |Handwerker = Gourmet
| |
| |Empfohlenes Verwertungsgeschick = 9
| |
| | |
| |Belohnung 1 = Feiner Sand
| |
| |Belohnung 1 Anzahl = 1
| |
| |Belohnung 2 = Kupfersand
| |
| |Belohnung 2 Anzahl = 1
| |
| |Belohnung 3 = Allagisches Zinnstück
| |
| |Belohnung 3 Anzahl = 1
| |
| |Belohnung 4 =
| |
| |Belohnung 4 Anzahl =
| |
| |Belohnung 5 =
| |
| |Belohnung 5 Anzahl =
| |
| |Belohnung 6 =
| |
| |Belohnung 6 Anzahl =
| |
| }}
| |
| | |
| |Hinweise =
| |
| | |
| <!-- Andere Quellen -->
| |
| |Lodestone ID = b24efb17c9f
| |
| }} | | }} |