K (2 Versionen: Umzug)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Völker
{{Völker
|Volktyp = Miqo'te
|Name = Miqo'te
|Icon = Weiblich.png
 
|Icon2 = Weiblich.png
 
|Volksstamm 1 = Mondstreuner
|Beschreibung 1.0 = Sie sind die Nachfahren eines Volkes von Jägern und Sammlern, die im Zeitalter des langen Eises die zugefrorenen Meere überquerten. Obwohl sie sich in die tagaktiven „Goldtatzen“ und die nachtaktiven „Mondstreuner“ unterteilen lassen, sind beide Volksstämme dank ihrem scharfen Geruchssinn und ihren starken Beinen zum Jagen prädestiniert. Sie bilden in Eorzea nicht nur eine Minderheit, sondern leben auch häufig als Einzelgänger, da sie wie Raubkatzen eigene Reviere beanspruchen.  
|Volksstamm 2 = Sonnentatzen
 
|Beschreibung = Sie sind die Nachfahren eines Volkes von Jägern und Sammlern, die im Zeitalter des langen Eises die zugefrorenen Meere überquerten. Obwohl sie sich in die tagaktiven „Sonnentatzen“ und die nachtaktiven „Mondstreuner“ unterteilen lassen, sind beide Volksstämme dank ihrem scharfen Geruchssinn und ihren starken Beinen zum Jagen prädestiniert. Sie bilden in Eorzea nicht nur eine Minderheit, sondern leben auch häufig als Einzelgänger, da sie wie Raubkatzen eigene Reviere beanspruchen.  
|Beschreibung ARR = Sie sind die Nachfahren eines Volkes von Jägern und Sammlern, die im Zeitalter des langen Eises die zugefrorenen Meere überquerten. Dank ihres scharfen Geruchssinns und ihrer starken Beine sind sie zum Jagen prädestiniert. Sie bilden in Eorzea nicht nur eine Minderheit, sondern leben auch häufig als Einzelgänger, da sie wie Raubkatzen eigene Reviere beanspruchen. Bei männlichen Miqo'te ist dieses Verhalten besonders ausgeprägt.
|Anmerkungen =
 
|Bild = [[Datei:Miqote volksstamm.png|150px]]
}}
}}
[[Kategorie:Völker]]

Aktuelle Version vom 27. August 2013, 22:28 Uhr

Männlich-Weiblichicon.png
Miqo'te
Überlieferung (1.0)

Sie sind die Nachfahren eines Volkes von Jägern und Sammlern, die im Zeitalter des langen Eises die zugefrorenen Meere überquerten. Obwohl sie sich in die tagaktiven „Goldtatzen“ und die nachtaktiven „Mondstreuner“ unterteilen lassen, sind beide Volksstämme dank ihrem scharfen Geruchssinn und ihren starken Beinen zum Jagen prädestiniert. Sie bilden in Eorzea nicht nur eine Minderheit, sondern leben auch häufig als Einzelgänger, da sie wie Raubkatzen eigene Reviere beanspruchen.

Überlieferung (ARR)

Sie sind die Nachfahren eines Volkes von Jägern und Sammlern, die im Zeitalter des langen Eises die zugefrorenen Meere überquerten. Dank ihres scharfen Geruchssinns und ihrer starken Beine sind sie zum Jagen prädestiniert. Sie bilden in Eorzea nicht nur eine Minderheit, sondern leben auch häufig als Einzelgänger, da sie wie Raubkatzen eigene Reviere beanspruchen. Bei männlichen Miqo'te ist dieses Verhalten besonders ausgeprägt.

Miqo'te