In flagranti: Unterschied zwischen den Versionen

(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (Textersetzung - „|Vergütung Farbe 1 Optional = 5728↵|Vergütung Farbe 2 Optional = 5728↵|Vergütung Farbe 3 Optional = 5728↵|Vergütung Farbe 4 Optional = 5728“ durch „|Vergütung Farbe 1 Optional = |Vergütung Farbe 2 Optional = |Vergütung Farbe 3 Optional = |Vergütung Farbe 4 Optional = “)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Aufträge
{{Infobox Aufträge
|ID = 69423
|ID = 65617
|Patch = 5.3
|Patch = 2.4
|Name = In flagranti
|Name = In flagranti
|EN-Name = In Flagrante Delicto
|EN-Name = In Flagrante Delicto
Zeile 7: Zeile 7:
|JP-Name = 写本師捕縛作戦
|JP-Name = 写本師捕縛作戦
|Artikelname = In flagranti
|Artikelname = In flagranti
|Stufe = 50
|Benötigt Klasse Und Job 1 = [[Krieger oder Magier (außer beschränkte Jobs)]]
|Klasse und Job = Krieger oder Magier (außer beschränkte Jobs)
|Benötigt Klasse Und Job 1 Stufe = 50
|Erweiterung = A Realm Reborn
|Erweiterung = A Realm Reborn
|Archiv Rubrik = Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
|Vorheriger Auftrag = Die Domäne der Domaner
|Archiv Kategorie = 7. Ära des Lichts
|Beschreibung = Der Shinobi will dich zu Yugiri schicken.
|Archiv Genre = 7. Ära des Lichts
|Kann abgebrochen werden = Ja
|Auftraggeber = Ilberd
|Standort = 1010018
|Vorheriger Auftrag = Dem Weber auf der Spur
|Nächster Auftrag = Exegeten-Expertise
|Beschreibung = Ilberd will schleunigst die Verfolgung von Eline Roaille aufnehmen.
|Ziel =  
|Ziel =  
*Mit Ilberd am Honigblumen-Steg sprechen
*Dieser Auftrag wurde inhaltlich geändert. Um den Auftrag wie vorgesehen zu spielen, ist es erforderlich, ihn abzubrechen und bei Ilberd in Gridania neu anzunehmen.
*Mit Yugiri bei der Jagdhütte der Hawthornes sprechen
*Dieser Auftrag wurde inhaltlich geändert. Um den Auftrag wie vorgesehen zu spielen, ist es erforderlich, ihn abzubrechen und bei Ilberd in Gridania neu anzunehmen.
*Mit Yugiri auf der Brombeerlichtung sprechen
*Dieser Auftrag wurde inhaltlich geändert. Um den Auftrag wie vorgesehen zu spielen, ist es erforderlich, ihn abzubrechen und bei Ilberd in Gridania neu anzunehmen.
*Mit Yugiri sprechen
*Dieser Auftrag wurde inhaltlich geändert. Um den Auftrag wie vorgesehen zu spielen, ist es erforderlich, ihn abzubrechen und bei Ilberd in Gridania neu anzunehmen.
*Mit Minfilia im Sonnenstein sprechen
|Vergütung Farbe 1 = 5728
|Vergütung (Routine) = 20
|Vergütung Farbe 2 = 5728
|Vergütung (Gil) = 1025
|Vergütung Farbe 3 = 5728
|Beteiligte NPCs = Ilberd, Yugiri, Minfilia
|Vergütung Farbe 4 = 5728
|Vergütung Farbe 5 = 5728
|Vergütung Farbe 6 = 5728
|Vergütung Farbe 7 = 5728
|Vergütung Farbe 1 Optional =
|Vergütung Farbe 2 Optional =
|Vergütung Farbe 3 Optional =  
|Vergütung Farbe 4 Optional =  
|Beteiligte NPCs = Minfilia, Shinobi, Yugiri, Ilberd
|Journal =
Dieser Auftrag wurde inhaltlich geändert. Um den Auftrag wie vorgesehen zu spielen, ist es erforderlich, ihn abzubrechen und bei Ilberd in Gridania neu anzunehmen.
※ Der nächste Auftrag des Hauptszenarios wird auch im Szenarioführer angezeigt. Er kann in den UI-Einstellungen (Hauptmenü → Charakterkonfiguration) ein- und ausgeschaltet werden.
Yugiri berichtet, dass Eline Roaille sich auf dem Weg zur Brombeerlichtung befindet. Folg Yugiri dorthin.
Eline war gerade dabei, sich mit einem „Abenteurer“ zu treffen - vermutlich ein garleischer Mittelsmann. Mit domanischer Hilfe könnt ihr die beiden umzingeln und Ilberd konfrontiert Eline direkt mit dem Vorwurf des Verrats. Diese gibt sich unschuldig und lässt sich widerstandslos abführen. Sprich mit Yugiri über die nächsten Schritte.
Yugiri wird alles Weitere übernehmen, falls Ilberd Hilfe braucht. Du bist frei, dich anderen Dingen zu widmen. Minfilia hat vielleicht schon Neues zu berichten. Kehr zum Sonnenstein zurück und sprich mit ihr.
Minfilia ist nicht überzeugt davon, dass ausgerechnet Eline der Weber sein soll. Es bleibt abzuwarten, was das Verhör ergibt. Doch zuvor gibt es noch etwas anderes zu besprechen: Minfilia hat Neuigkeiten in Sachen Eisherz.
|EventIcon = 71201
}}
}}

Aktuelle Version vom 2. Mai 2026, 19:00 Uhr


Patch: 2.4
ID: 65617
Japanisch 写本師捕縛作戦
Englisch In Flagrante Delicto
Französisch Flagrant délit

Start
NPC:

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: [[Krieger oder Magier (außer beschränkte Jobs)]] St. 50

Archiv
Abschnitt: Keiner

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von In flagranti/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png