(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Guide:Wie man Bardastisch wird von Lavena Knight (Shiva)]]
{{Guide
|Autor = Benutzer:Lavena
|Spieler = Lavena Knight
|Server = Shiva
|Patch = 6.0
}}
{{Tocr}}
Hier kläre ich euch nach und nach den Barden, wie er funktioniert, wie er gespielt wird und wortauf ihr achten müsst.


== Skills ==
=== GCDs ===
Der Barde besitzt die folgenden Global Cooldowns:
== DoT's und Songs ==
== Rotation ==
== AoE ==
== Opener ==
== Barde für Fortgeschrittene ==
== Best in Slot ==
== Begriffserklärungen ==
==> Verweis und Ergänzung >> [[FFXIV Wiki: Wörterbuch über Begriffe und Slang]]

Version vom 13. März 2024, 22:17 Uhr

Guide:Wie man Bardastisch wird von Lavena Knight (Shiva)


Achtung: Dies ist ein Guide der von Lavena Knight des Servers Shiva erstellt wurde. Solltest du mit einigen Punkten hier nicht zufrieden sein, bitte Teile deine Anregungen auf der Diskussionsseite mit und vermeide selbstständige Änderungen. Der Inhalt dieses Guides basiert auf Patch 6.0!



Hier kläre ich euch nach und nach den Barden, wie er funktioniert, wie er gespielt wird und wortauf ihr achten müsst.

Skills

GCDs

Der Barde besitzt die folgenden Global Cooldowns:

DoT's und Songs

Rotation

AoE

Opener

Barde für Fortgeschrittene

Best in Slot

Begriffserklärungen

==> Verweis und Ergänzung >> FFXIV Wiki: Wörterbuch über Begriffe und Slang