Seelensturm - Seiryu: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|Kontinent = “ durch „|Landmasse = “)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
   
   
   
   
|Kontinent =  
|Landmasse =  
|Welt =  
|Welt =  


Zeile 43: Zeile 43:
|Allgemeine Belohnung 1 Anzahl = 1
|Allgemeine Belohnung 1 Anzahl = 1


|Allgemeine Belohnung 2 = Seiryu-Totem1
|Allgemeine Belohnung 2 =  
|Allgemeine Belohnung 2 Anzahl = 12
|Allgemeine Belohnung 2 Anzahl =  


|Beschreibung = Ein neues Tanka des Fahrenden Sängers, inspiriert von der Geschichte von Seiryu, der bereit war, seine Seele an seine Aramitama zu opfern, um seine Ehre zu retten und seinen vor tausend Jahren geleisteten Schwur zu wahren. Das Tanka bringt die Verzweiflung, aber auch die Entschlossenheit der grünen Schlange zum Ausdruck. Wirst du dem unbeugsamen Willen des Tierheiligen, der schon tausend Jahren getrotzt hat, erneut widerstehen?
|Beschreibung = Ein neues Tanka des Fahrenden Sängers, inspiriert von der Geschichte von Seiryu, der bereit war, seine Seele an seine Aramitama zu opfern, um seine Ehre zu retten und seinen vor tausend Jahren geleisteten Schwur zu wahren. Das Tanka bringt die Verzweiflung, aber auch die Entschlossenheit der grünen Schlange zum Ausdruck. Wirst du dem unbeugsamen Willen des Tierheiligen, der schon tausend Jahren getrotzt hat, erneut widerstehen?

Aktuelle Version vom 12. Mai 2021, 08:41 Uhr

Prüfungen
Seelensturm - Seiryu

Patch: Patch 4.5
Japanisch
Englisch
Französisch

Jobs


Verteidiger
Heiler
Angreifer
2 2 4

Details


Region: Kugane
Typ: Dungeon
Erweiterung: Stormblood
Voraussetzung: Balladenklänge in Kugane
Ø Gegenstandsstufe: 380
Zufallsinhalt: Mentor, Stufensteigerung, Prüfung
Hintergrund Musik:
Allagische Steine & Belohnungen
Allagischer Stein der Verlogenheit
 
Allagischer Stein des Ursprungs
 
Seiryu-Totem
 x 25  x 16  x 1

Ziele


Lösungsweg und Strategien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegner #1: Seiryu[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auslöser: Besiegt Seiryu
Allagischer Stein der Verlogenheit x 25 Allagischer Stein des Ursprungs x 16
Seiryu-Karte Seiryu-Langschwert Seiryu-Kriegsaxt Seiryu-Großschwert Seiryu-Lanze Seiryu-Tekko Seiryu-Katana Seiryu-Dolche Seiryu-Langbogen Seiryu-Revolver Seiryu-Stab Seiryu-Grimoire Seiryu-Rapier Seiryu-Stock Seiryu-Kodex Seiryu-Astrometer Seiryu-Schild Seiryu-Schuppe Blauer-Kamuy-Pfeife Abgenutzte Notenrolle von „From the Dragon's Wake“