Anmutiges Schwert

Aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren bereits. Klicke hier, um dir die Plot Details anzusehen. Achtung: Spoiler!


Patch 2.0
Saisonale Aufträge Anmutiges Schwert
St. 38
Stadtstaatenicon.png

Typ: Saisonale Aufträge

Start-NPC: Kipih Jakkya

Region: Finsterwald
Alt-Gridania (10x y9)
Mih Khettos Amphitheater

Beteiligte Items:
Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Saisonale Aufträge Aus fernen Landen Saisonale Aufträge Wie der Blitz
Lösungsweg

  • Sprecht erneut mit Kipih Jakkya um eine Zwischensequenz mit Lightning auszulösen. Im Anschluss werdet Ihr eure Belohnung erhalten.
Journal

Kipih Jakkya möchte unbedingt einen Artikel über Lightnin schreiben. Du sollst für sie die geheimnisvolle Kriegerin im Zentralen Hochland von Coerthas suchen, wo sie zuletzt gesehen wurde. Brichte Kipih dann alle Details eurer Begnung!

Abermals hast du dich an der Seite von Lightnin furchteinflößenden Gegnern gestellt und sie zusammen mit der geheimnisvollen Kriegerin in die Flucht geschlagen. Auch diesmal hast du nach dem Kampf ein einfaches exotisches Päckchen erhalten. Als du es zu Kipih Jakkya bringst, um es zu untersuchen, erscheint auf einmal Lightning und erzählt euch, dass sie nach Eorzea gesandt wurde, um sich einer göttlichen Prüfung zu unterziehen. Kipih Jakkya mutmaßt, dass die Kleidung in dem einfachen exotischen Päckchen als Geschenk für dich gedacht gewesen sein könnte, und hat sie dir überlassen. Ob du Lightning wohl noch einmal begegnen wirst?