‏‎Hallo, Willkommen und schön dass du zu uns gestoßen bist Evil!

In unserem Hilfe-Bereich findest du einige Artikel, die dir die funktionalitäten unseres Wikis erklären. Für die meisten Inhalte in unseren Wikis gibt es Vorlagen die dazu dienen das Anlegen von Artikeln zu erleichtern und einen Standard an Informationen gewähren sollen. Die meisten Vorlagen sind bei uns auch auf der Hauptseite (unten) vorbereitet.

Bitte beachte, dass das Kopieren von Texten von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können, sollte dies von dir Ignoriert werden.

Solltest du Probleme, Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, kannst du dich gerne an unsere Administratoren wenden oder Du schaust bei uns im Discord vorbei.


Artikel verschieben und Vorlagen einbindung[Quelltext bearbeiten]

Yukii - Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!
Diskussion - 19:14, 21. Sep. 2013 (CEST)

Hallo Evil,

Herzlich Willkommen bei uns :) Ich weiß alleranfang ist schwer, daher möchte ich dich gerne auf zwei dinge aufmerksam machen:

1. Es ist nicht notwendig Artikel von Ihrem korrekten Namen in einen falschen Namen zu verschieben: FFXIV:ARR Wiki:Kräutertrunk - Kräutertrunk als Artikelname war da schon die Richtig Wahl. Der zusatz "FFXIV:ARR Wiki:" ist nicht notwendig, da dieses Wiki hier wirklich nur auf A Realm Reborn abzielt. Unser altes wiki, das alle inhalte zu 1.0 beinhaltet findet man unter einer anderen URL.
2. Wenn du unsere Vorlagen gemäß dem Typus auswählst, dessen Artikel du anlegen willst, wirst du dich 100mal leichter tun. Dafür findest du auf der Hauptseite oder hier auf deiner Diskussionsseite nun auch, entsprechende Hilfen zum Anlegen.

Und zu guter letzt, wenn du Fragen hast oder dir etwas unklar ist, kannst du dich gerne über meine Diskussionsseite an mich wenden: Benutzer Diskussion:Yukii