Patch: 2.0
Japanisch 砂都で待つ仕事
Englisch Call of the Desert
Französisch L'appel du désert

Start
NPC: Miounne

Finsterwald - Neu-Gridania (X: 11.7 Y:11.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 16

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Zu tief gegraben

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Miounne um den Auftrag zu starten.
  • Sprecht mit Momodi im Treibsand um den Auftrag abzuschließen.

Zur Vollansicht von Der Ruf der Wüste/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Der Ruf der Wüste
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Miounne: Du scheust also keine weiten Reisen? Wunderbar!

Miounne:Wie bereits erwähnt, hat uns die Abenteurergilde in Ul'dah um Unterstützung gebeten. Wenn du der Bitte nachkommen möchtest, dann reise in die Wüstenstadt und melde dich dort im Treibsand bei Momodi.

Miounne:Ich vermute, dass es diesmal um eine äußerst heikle Angelegenheit geht, aber bei dir habe ich keine Bedenken, dass du jede Gefahr meistern wirst. Also, gute Reise und viel Erfolg!

Mit Momodi im Treibsand sprechen

Momodi: Willkommen im Treibsand. Ich bin gerade beschäftigt, aber man wird sich gleich um dich ...

Momodi: Ach, du bist es, <NAME>! Verzeih mir meine Unaufmerksamkeit!

Momodi: Miounne hat dich bereits angekündigt und nur lobende Worte über dich verloren. Sie schien wirklich aufgeregt zu sein, als sie von dir sprach.

Momodi: Aber genug gefaselt. Du willst vermutlich wissen, wo uns der Schuh drückt, oder? Von mir aus kann's sofort losgehen. Sag Bescheid, wenn du so weit bist. Zur Vollansicht von Der Ruf der Wüste/Dialog wechseln Bearbeiten.png