Patch: 2.0
Japanisch 森都で待つ仕事
Englisch Call of the Forest
Französisch L'appel de la forêt

Start
NPC: Baderon

La Noscea - Obere Decks (X: 11.7 Y:12.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen und Jobs (außer beschränkte Jobs) St. 15

Archiv
Rubrik: Hauptszenario (ARR, HW, SB, ShB)
Kategorie: A Realm Reborn
Genre : A Realm Reborn

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Die Ruhe der Toten


Dialog

Auftrag: Der Ruf des Waldes
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Baderon: Ah, ich seh schon, dich juckt es in den Fingern nach der nächsten großen Herausforderung! Also, hör zu! Die Abenteurergilde in Gridania hat uns gebeten, ihnen fähige Abenteurer für eine besondere Aufgabe zu empfehlen.

Baderon: Mit genauen Informationen wollten die Geheimniskrämer nicht herausrücken, aber allein die Tatsache, dass sie sich an uns gewandt haben, deutet auf den Ernst der Lage hin.

Baderon: Egal, worum es geht - nach deiner Leistung in der Sastasha-Höhle kann ich dich mit gutem Gewissen empfehlen. Also, viel Erfolg!

Mit Miounne im Hexenstübchen sprechen

Miounne: Nimm doch bitte Platz. Du wirst sofort bedie...

Miounne: Oh? Du bist nicht hier, um zu speisen? Dann bist du vielleicht der/die Abenteurer/in, die uns von Baderon empfohlen wurde, ja? Wunderbar! Ich habe dich schon erwartet.

Miounne: Ich heiße Miounne, aber das weißt du sicher bereits. Das Hexenstübchen trägt ja nicht umsonst meinen Namen.

Miounne: Wenn du möchtest, kommen wir gleich zur Sache, aber atme erst einmal tief durch. Du hast eine lange Reise hinter dir. Zur Vollansicht von Der Ruf des Waldes/Dialog wechseln Bearbeiten.png