Patch: 2.2
Japanisch エッグハントは回廊で
Englisch The Yolks on Us
Französisch Chasse aux Prœufs dans le désert

Start
NPC: Jihli Aliapoh

Finsterwald - Alt-Gridania (X: 10.2 Y:11.4)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Wundereiersuche
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Wundereiersuche

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Die Weisen der Eiersuche


Dialog

Auftrag: Eiertanz im Kreuzgang
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Jihli Aliapoh: ♪ Ei, ei, ei, wer bringt's getragen? ♪ ♪ Das Wunderei in bunten Farben! ♪ Mach mit bei der lustigen Eiersuche!

Jihli Aliapoh: Ich hab schon ungeduldig auf dich gewartet, <NAME>! Ich habe inzwischen wieder einen Traum gehabt. Darin haben die Weisen mir verraten, wo sich die Saliah-Eier befinden, die in Ul'dah gestohlen wurden.

Jihli Aliapoh: Die Spriggan-Diebe haben sie in einem Eisenschildkröten-Nest versteckt. Das stelle man sich mal vor! Die zerbrechlichen Eier zwischen den schweren Viechern! Die Spriggans sind aber auch wirklich zu blöd.

Jihli Aliapoh: In Ul'dah kümmert Orselfaux sich um die Eiersuche. Er ist ebenfalls Barde bei den Homunkuli. Er weiß Genaueres über den Verbleib der Saliah-Eier, also reise nach Ul'dah und befrage ihn.

Jihli Aliapoh: Orselfaux kann etwas griesgrämig sein. Gib dich mit deiner Eierkappe als Eiersuchende zu erkennen, dann solltest du keine Probleme haben. Viel Erfolg bei der Eiersuche! ♪ Ei, ei, ei, wer bringt's getragen?♪ ...

Mit Orselfaux im Nald-Kreuzgang sprechen

Orselfaux:

Orselfaux:

Orselfaux:

Orselfaux:

Orselfaux:

Orselfaux: Zur Vollansicht von Eiertanz im Kreuzgang/Dialog wechseln Bearbeiten.png