Patch: 2.3
Japanisch 紅蓮祭とギルド海獣隊
Englisch A Rousing Douse
Französisch Au feu les pompiers!

Start
NPC: Ethelia

La Noscea - Unteres La Noscea (X: 28.2 Y:23)

Info
Wiederholbar
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Feuermond-Reigen
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Feuermond-Reigen

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Elbste, die durchs Feuer gehen/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Elbste, die durchs Feuer gehen
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Ethelia: Wunderbar, dann kann es ja losgehen! Schwing dich auf deinen Lösch-Elbst und spritze mit gezielten Wasserfontänen aus seinem Maul die Feuerspeier im Zedernwald aus.

Ethelia: Deinen Elbst kannst du bei dem Feuermondreigen-Mariner dort vorne an der Weggabelung satteln. Viel Erfolg!

Mit dem Feuermondreigen-Mariner sprechen

Feuermondreigen-Mariner: Du bist bereit für die feurige Action? Ausgezeichnet, bei mir erhältst du deinen Lösch-Elbst! Wenn du unterwegs aus Versehen absteigen solltest, keine Angst: Der Elbst ist gut abgerichtet und wird zu mir zurückkehren. Nimm ihn dann einfach hier wieder in Empfang. Wenn du die drei Brandherde gelöscht hast, kannst du dich wieder bei Ethelia melden, um deine Belohnung einzustreichen.

Mit deinem Elbst die Feuerspeier löschen 0/3

Süße Besucherin: He, danke für die nette Abkühlung! Schade nur, dem Funkenregen hätte ich gerne noch ein bisschen länger zugeschaut ...

Aufreizende Besucherin: He, willst du uns gleich mit auslöschen? Dein Elbst hat ja Lungenflügel wie ein Behemoth!

Entspannte Besucherin: 'ne Gratisdusche? Wie nett von dir!

Ethelia Bericht erstatten

Ethelia: Haha, das Gejohle war ja bis hierhin zu hören! Deine Löschaktion scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, was?

Ethelia: Der Anblick einer unerschrockenen Abenteurerin, die sich auf dem Rücken eines wilden Elbstes mutig dem flammenden Inferno stellt: Das werden die Besucher unseres Feuermond-Reigens so schnell bestimmt nicht vergessen!

Ethelia: Nein, glaub's mir, wirklich! Siehst du nicht, wie die Augen der Kinder hier strahlen? Die Hälfte von denen träumt jetzt bestimmt von einer Karriere als Abenteurer!

Ethelia: Und das ist schließlich genau das, was Haermaga mit diesem Fest bezweckt.

Ethelia: Haermaga hat ein großes Herz und immer ein offenes Ohr für Kinderwünsche. Sicher hat er deshalb all diese unterhaltsamen Attraktionen ersonnen.

Ethelia: Ach richtig, ich muss dir ja noch deine Belohnung aushändigen. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kannst du dich übrigens jederzeit gerne wieder für einen Löscheinsatz melden. Also dann, bis hoffentlich bald! Zur Vollansicht von Elbste, die durchs Feuer gehen/Dialog wechseln Bearbeiten.png