Patch: 2.1
Japanisch 馬駆ける降神祭
Englisch Heavens Know You're Fast
Französisch File comme le vent!

Start
NPC: schwarzer Pferdegeneral

Thanalan - Nald-Kreuzgang (X: 10.7 Y:11.4)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Himmelswende
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Himmelswende

Beteiligt

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Schnell wie ein Rennpferd
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Schwarzer Pferdegeneral: Hoho, was für ein schicker Helm! Du musst die Abenteurerin sein, die sich bereiterklärt hat, uns zu unterstützen!

Schwarzer Pferdegeneral: Als schwarzer Pferdegeneral obliegt es mir, die Schnelligkeit der Pferde anzupreisen.

Schwarzer Pferdegeneral: Ohne unsere Pferde gestaltet sich das selbstverständlich ziemlich schwierig, muss ich sagen. Ich kann mir noch so sehr die Seele aus dem Leib schreien, ich stoße doch nur auf taube Ohren.

Schwarzer Pferdegeneral: Etwas anderes wäre es, wenn ich dem ungläubigen Volk die erhabene Gestalt eines Pferdes vor Augen führen könnte! Leider ist das nicht möglich, doch in Ermangelung eines echten Pferdes habe ich einen Plan B ersonnen.

Schwarzer Pferdegeneral: Als Ersatz könnten wir versuchen, statt des ganzen Körpers nur den Kopf eines Pferdes vorzuführen. Kurzum: Wärst du so gütig, mit deinem Helm durch die Menge zu traben?

Schwarzer Pferdegeneral: Mein untergebener Leutnant hat bereits auf dem Silberbasar Posten bezogen und auf dem Weg dorthin Markierungen angebracht. Renne die Strecke ab, auf Schusters Rappen, versteht sich! Schließlich wollen wir für Pferde werben und da kann man nicht einfach auf andere Fortbewegungsmittel zurückgreifen! Was sollen denn sonst die Leute denken?

Pferde-Kabuto aufsetzen und zur dritten Markierung laufen

Abenteurer-Grünschnabel: Entschuldige bitte!

Abenteurer-Grünschnabel: Dürfte ich fragen, was du hier mit diesem komischen Helm auf dem Kopf treibst? Mit deiner grausigen Erscheinung hast du meinem Chocobo einen ordentlichen Schrecken eingejagt.

Abenteurer-Grünschnabel: Wie bitte?! Du gibst dich als Pferd aus, um die Vorzüge der Pferde anzupreisen? Haha, was für ein Blödsinn!

Abenteurer-Grünschnabel: Obwohl, wenn ich's mir so recht überlege, machst du gar keinen schlechten Eindruck. Ich könnte mir vorstellen, dass Pferde tatsächlich ziemlich schnelle Reittiere abgeben.

Abenteurer-Grünschnabel: Oh je, ich hab das völlig unterschätzt! Die Zeit der Pferde ist gekommen! Das bedeutet nichts weniger als eine Revolutionierung des Reitens! Sobald ich zu Hause bin, muss ich mir sofort ein Pferd besorgen!

Abenteurer-Grünschnabel: Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, Pferdeprinz/essin!

Pferde-Kabuto aufsetzen und mit dem schwarzen Pferdeleutnant reden

Schwarzer Pferdeleutnant: Du bist am Ziel, Abenteurerin! Und beeindruckend war dein Lauf, kraftvoll und anmutig wie der eines Pferdes.

Schwarzer Pferdeleutnant: Ja, ich habe mir erlaubt, dich heimlich zu beobachten. Mit dem Pferde-Kabuto auf dem Kopf und schwer schnaubend wie ein Rennpferd hast du ein prächtiges Bild abgegeben.

Schwarzer Pferdeleutnant: Du scheinst voll und ganz in deiner Rolle aufgegangen zu sein. Es ging sogar so weit, dass deine Schritte nach dem Getrappel eines Pferdes klangen!

Schwarzer Pferdeleutnant: Selbst wenn du nicht ganz so schnell wie ein echtes Pferd bist, wird das von deinem anmutigen, erhabenen Auftritt wett gemacht. Damit hast du bei den Passanten, die dich unterwegs gesehen haben, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Schwarzer Pferdeleutnant: Und wie hast du dich selbst dabei gefühlt? Bist auch du von der Schnelligkeit der Pferde überzeugt? Hoffentlich kommst du bald in den Genuss, auf einem echten Pferd zu reiten.

Schwarzer Pferdeleutnant: Als Zeichen für die erfolgreiche Präsentation gebe ich dir . Kehre nach Ul'dah zurück und bring sie zum schwarzen Pferdegeneral!

Dem schwarzen Pferdegeneral in Ul'dah die flinke Karotte zeigen

Schwarzer Pferdegeneral: Ah, ich habe dich schon erwartet. Wie war dein Lauf über Stock und Stein?

Schwarzer Pferdegeneral: Oh! Das ist ein untrüglicher Beweis deines Erfolgs. Vielen Dank für deine Mühe!

Schwarzer Pferdegeneral: Mit deinen kräftigen Beinen und deinem vitalen Herzen warst du schnell wie der Wind! Du hättest jedem Rennpferd alle Ehre gemacht. Schon bald wird es in Ul'dah vor Pferden nur so wimmeln.

Schwarzer Pferdegeneral: Bin ich froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat. Du warst genau die Richtige für diese Aufgabe. Als Belohnung möchte ich dir einen meiner Pferde-Kabutos überreichen. Hier, bitte sehr!

Schwarzer Pferdegeneral: Trage ihn in Ehren und bleibe bei deinen Abenteuern niemals stehen! Schreite entschlossen voran und überwinde alle Gefahren!

Schwarzer Pferdegeneral: Die Präsentation der Schnelligkeit der Pferde ist hiermit abgeschlossen. Die Pferdeministerin wird zufrieden sein. Zur Vollansicht von Schnell wie ein Rennpferd/Dialog wechseln Bearbeiten.png