Patch: 6.0
Japanisch 星芒祭と他愛なき遊歩
Englisch Saintly Inspiration
Französisch Marchez... inspirez!

Start
NPC: Amh Garanjy

Finsterwald - Alt-Gridania (X: 10.2 Y:11.4)

Info
Wiederholbar
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Ereignis: Sternenlichtfest
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Sonstige
Kategorie: Saisonale Aufträge
Genre : Sternenlichtfest

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine

Lösungsweg und Strategien

  • Mit Amh Garanjy bei Mih Khettos Amphitheater sprechen um den Auftrag zu starten.
  • Sprecht nun mit dem Wandernder Pilger vor dem Amphitheater.
  • Begleitet nun den Wanderndern Pilger zu interessanten Orten und sprecht mit ihm.
  • Folgende sechs Orte stehen dabei zur Auswahl:
  • Um den Auftrag durchzuführen, musst du die Auftragsziele erfüllen, während sich dein Begleiter in der Nähe befindet.
  • Die Begleitung kann beendet werden, wenn du das gegenwärtige Gebiet verlässt, dich zu weit von deinem Begleiter entfernst oder ihn ansprichst und „Begleitung beenden“ auswählst. Auch das Teleportieren via Stadt-Ätheryten führt zum beenden der Begleitung.
  • Wenn du die Begleitung aus Versehen beendet hast, kannst du den wandernden Pilger am Ausgangspunkt ansprechen, um sie erneut zu starten.
  • Sobald ihr einen Ort erreicht habt, betretet den leuchtenden Kreis und der Wandernde Pilger ist wieder ansprechbar.
  • Es genügt wenn ihr nur einen Ort Besucht um den Auftrag fortzusetzen. Wenn ihr drei Orte besuchen wollt, empfiehlt sich folgende Reihenfolge: die Apkallu-Fälle => der Knoten => die Ährenkranzkolonie.
  • Geht nun mit eurem Begleiter zu Nophicas Altar und sprecht in dem leuchtenden Kreis erneut mit dem Pilger.
  • Kehrt nun zurück zu Amh Garanjy um den Auftrag abzuschließen.
  • Nutzt den Stadt-Ätheryten der Druidengilde um zum Ätheryten bei "Mih Khettos Amphitheater" zu gelangen.

Zur Vollansicht von Spaziergang im Sternenlicht/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Den Auftrag starten

Amh Garanjy: Hallo, Fyoouki! Ob Rudy wohl gut nach Hause gekommen ist? Ich vermisse den kleinen Yeti, aber ich bin froh, dass du ihm helfen konntest.

Amh Garanjy: Bestimmt sieht das auch der wandernde Pilger so. Er sagte, dass er gerne mit dir spazieren gehen möchte.

Amh Garanjy: Ich weiß nicht genau, was er vorhat, aber es schien wichtig zu sein. Melde dich doch bitte bei ihm, wenn du Zeit hast.



Mit dem wandernden Pilger sprechen

Wandernder Pilger: Hohoho, ein frohes Sternenlichtfest wünsche ich dir! Als wandernder Pilger erfülle ich die Hoffnungen und Träume der Kinder. Amh Garanjy hat mir von eurer Geschenkidee berichtet und wie ihr euch dafür eingesetzt habt, den Kindern eine Freude zu bereiten.

Wandernder Pilger: Ehrlich gesagt habe ich euch dabei beobachtet. Ich wollte euch aber auf keinen Fall stören und habe mich deshalb im Verborgenen gehalten.

Wandernder Pilger: Wie mir zu Ohren gekommen ist, hast du dem kleinen Rudy dabei geholfen, ein Kleines Helferlein zu werden, und hattest die geniale Idee mit den Schneebällen! Fantastisch!

Wandernder Pilger: Ich bewundere dich für deinen kreativen Geist! Mir hingegen fällt es in diesem Jahr schwer, mir passende Geschenke für die Kinder zu überlegen.

Wandernder Pilger: Deshalb möchte ich gerne eine Zeit lang in deiner ehrenwerten Gesellschaft verbringen. Du bringst mich bestimmt auf neue Ideen!

Wandernder Pilger: Bleib bitte einfach in meiner Nähe! Du wirst mich inspirieren und meiner Schöpfungskraft neue Impulse verleihen!

Wandernder Pilger: Hohoho! Nur keine Sorge, es reicht, wenn du mich ein wenig begleitest.

Wandernder Pilger: Komm, lass uns durch das festlich geschmückte Gridania zu Nophicas Altar spazieren!

Wandernder Pilger: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir unterwegs ein paar empfehlenswerte Stellen zeigen könntest. Eine würde mir schon reichen, mit drei würdest du mir eine besondere Freude bereiten. Hohoho!

Wandernder Pilger: Hohoho, lass uns gemeinsam unsere Fantasie anregen!


Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen (Apkallu-Fälle)

Wandernder Pilger: Hoho, wie ruhig und schön dieser Ort ist! Beim Anblick des Wasserfalls spüre ich meine schöpferischen Kräfte aufwallen!

Wandernder Pilger: Ho ... Hoho ... Ja, ich spüre, wie die Inspiration in mir erblüht!

Wandernder Pilger: ...

Wandernder Pilger: ... Oh, nun ist der Moment verflogen.

Wandernder Pilger: Schade, ich stand ganz kurz vor einem Geistesblitz. Na ja, aber die kurze Meditation hat mir gut getan. Ich fühle mich frisch und ausgeruht. Danke, dass du mich hierher geführt hast!



Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen (Der Knoten)

Wandernder Pilger: Hoho! Das Plätschern des Wassers und das Rattern des Wasserrads beruhigen meine Nerven.

Wandernder Pilger: ...

Wandernder Pilger: Das Wasser ist so schön kühl ...

Wandernder Pilger: Das tut meinem glühenden Körper gut! Manchmal steigt mir die Hitze regelrecht zu Kopf!

Wandernder Pilger: Die meisten Leute freuen sich bestimmt über etwas, mit dem sie sich vor der Kälte schützen. Das ist doch eine tolle Inspiration für mögliche Geschenke.


Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen (Ährenkranzkolonie)

Wandernder Pilger: Hoho! Was für ein prächtiger Baum! Den könnte ich stundenlang bewundern.

Wandernder Pilger: Die Gärtner haben wirklich ein Händchen für so etwas. Und die entspannte Atmosphäre gefällt mir auch gut.

Wandernder Pilger: Normalerweise bin ich an lebhafteren Orten, zum Beispiel im Gold Sauc...

Wandernder Pilger: Äh, was für eine goldige Inspiration!

Wandernder Pilger: Hohoho, komm, lass uns weitergehen!



Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen ()



Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen ()



Den wandernden Pilger zu interessanten Orten begleiten und mit ihm sprechen ()



Den wandernden Pilger zu Nophicas Altar begleiten und mit ihm sprechen

Wandernder Pilger: Hoho, das Ziel unseres Spaziergangs! Die Zeit mit dir ist wie im Flug vergangen und nun habe ich frische Ideen, was für Geschenke ich herstellen werde.

Wandernder Pilger: Ich kann es kaum erwarten, meine Ideen in die Tat umzusetzen und die glücklichen Gesichter der beschenkten Kinder zu sehen!

Wandernder Pilger: Es war mir eine große Freude, in Ruhe mit dir durch Gridania zu spazieren und dabei meine Gedanken schweifen zu lassen. Wie war es für dich?

Wandernder Pilger: Hohoho! Das freut mich zu hören! Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir.

Wandernder Pilger: Übrigens habe ich gehört, dass erfahrene Druiden die Stimmen der Gebieter verstehen können.

Wandernder Pilger: Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Gebieter sprechen auch zu mir!

Wandernder Pilger: Hahaha! Was hältst du davon, es einmal auszuprobieren? Einen Versuch ist es doch wert!

Du schließt die Augen und horchst, ob du die Stimmen der Gebieter hören kannst. Du hast den Eindruck, dass die Geräusche um dich herum allmählich leiser werden und dein Geist wacher.

Wandernder Pilger: Ha ... Haaa ... Hatschi!!

Wandernder Pilger: Ha ...

Wandernder Pilger: Na? Hast du die Stimmen der Gebieter vernommen? Dir traue ich das zu.

Wandernder Pilger: Es ist eine Prüfung unserer Willenskraft. Du darfst die Augen noch nicht wieder öffnen!

Wandernder Pilger: Beweg dich nicht! Gaaanz ruhig!

Eine Warme Hand berührt deine Wange.

Öffnest du die Augen? (Ja)


Öffnest du die Augen? (Nein) Erneut lauschst du den Stimmen der Gebieter ...

Säuselnde Stimme: Hm, mal sehen ... Innovation ... Nachhaltigkeit ... Basisveredelung ... Große Schritte ... Byregots Benediktion ... Ehrfurcht ... Vorarbeit ... Bearbeiten ... Bearbeiten ...

Du hörst eine leise säuselnde Stimme ...

Öffnest du die Augen? (Ja)


Öffnest du die Augen? (Nein) Wandernder Pilger: Hm, für Laien ist es wohl doch nicht so leicht, die Stimmen der Gebieter zu hören. Aber immerhin habe ich in tiefer Meditation die Arbeitsschritte für meine neue Kreation erfasst.

Wandernder Pilger: Jedenfalls war es mir ein großes Vergnügen und eine Bereicherung, mit dir gemeinsam durch Gridania zu spazieren! Mir sind neue Ideen gekommen, die ich nun in die Tat umsetzen werde.

Wandernder Pilger: Hohoho! Du bist bestimmt neugierig, was ich den Kindern schenken werde.

Wandernder Pilger: Auf dem Spaziergang mit dir habe ich diese friedliche Zeit wieder zu schätzen gelernt. All die fröhlichen Gesichter und die festliche Beleuchtung ...

Wandernder Pilger: Deshalb habe ich beschlossen, diese wunderbare Atmosphäre in einer Schneekugel einzufangen und den Kindern zu schenken! Nun geht es an die Planung der Details.

Wandernder Pilger: Also dann, frohes Sternenlichtfest! Bitte grüße Amh Garanjy von mir! Hohoho!

Fröhlicher Junge: Da ist er ja! Der wandernde Pilger!

Wandernder Pilger: Hohoho, liebe Kinder, ihr könnt euch auf wunderbare Geschenke freuen! Ich habe mich von der Abenteurerin inspirieren lassen.



Mit Amh Garanjy sprechen

Amh Garanjy: Oh, da bist du ja! Es ist wohl gut gelaufen, was? Der wandernde Pilger schien nach eurem Ausflug ganz beseelt zu sein.

Amh Garanjy: Er hat ein Geschenk für dich bei mir hinterlegt. Er meinte, er hat die Zeit mit dir sehr genossen und würde sich freuen, wenn du ihm bald wieder Gesellschaft leistest. Schau doch gerne noch einmal bei ihm vorbei.


Zur Vollansicht von Spaziergang im Sternenlicht/Dialog wechseln Bearbeiten.png