Suchergebnisse

  • |Beschreibung = Im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung macht sich Blayves Sorgen um einen kranken Freund. *Blayves im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung das Krötensekret geben
    1 KB (139 Wörter) - 18:48, 4. Jul. 2023
  • *Geht nun zu [[Verlorene Hoffnung]] bei 23x y16 auf der Karte und sprecht mit Leofric.
    383 Bytes (57 Wörter) - 15:17, 4. Apr. 2023
  • …uen Aufgabe betrauen. Vor einiger Zeit habe ich einen Brief nach Verlorene Hoffnung gesandt, jedoch keine Antwort erhalten. …Brief anvertraut habe, wollte über den Kohlenstaub-Bahnhof nach Verlorene Hoffnung reisen.
    3 KB (435 Wörter) - 19:26, 11. Apr. 2023
  • …= Amalberga, ein Mitglied der Messingklingen im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung, scheint eine Räuberbande beim Schwarzhandel beobachtet zu haben.
    1 KB (125 Wörter) - 13:37, 4. Jul. 2023
  • *Im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung mit den Messingklingen sprechen
    1 KB (181 Wörter) - 18:48, 3. Jul. 2023
  • '''[[Jenlyns]]:''' Um die Situation zu bereinigen und das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen, müssen wir unbedingt die gestohlene Eidklinge '''[[Jenlyns]]:''' Daher setze ich große Hoffnung auf dich und um dich auf diese Aufgabe vorzubereiten, will ich dir eine neu
    4 KB (608 Wörter) - 19:35, 11. Apr. 2023