Vorpalstoß: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kommandos |Patch = |Name = Vorpalstoß |Artikelname = |Typ = Kommandos |Subtyp = <!-- Rufen, Befehle, Kunststücke --> |Technik = Waffenfertigkeit |Ziel …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kommandos
{{Infobox Kommandos
|Patch =  
|ID = 78
|Patch = 1.0
|Name = Vorpalstoß
|Name = Vorpalstoß
|Artikelname =  
|EN-Name = Vorpal Thrust
 
|FR-Name = Percée vorpale
|Typ = Kommandos
|JP-Name = ボーパルスラスト
|Subtyp = <!-- Rufen, Befehle, Kunststücke -->
|Artikelname = Vorpalstoß
|Technik = Waffenfertigkeit
|Kategorie = Waffenfertigkeit
 
|Ziel Feindlich = Ja
|Ziel = Single
|Ziel Tote = Ja
|Reicht = 3
|Reaktivieren = 2.5
|Radius = 0
|Aktivieren = Sofort
|Reaktivieren = 2.50
|TP-Kosten = 60
|MP-Kosten =
|LP-Kosten =
|HP-Kosten =
|SP-Kosten =
 
|Erlernt = Pikenier
|Erlernt = Pikenier
|Stufe = 4
|Stufe = 4
|Affinität = PIK, DRG
|Affinität = [[PIK]], [[DRG]]
 
|Beschreibung = Du führst eine physische Attacke aus.
|Beschreibung =  
Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>130<Else/>100</If><Else/>100</If>
Du führst eine physische Attacke aus.<br>
Kombo-Bedingung: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>Sauberer Stoß oder Überfallsstoß<Else/>Sauberer Stoß</If><Else/>Sauberer Stoß</If>
Attacke-Wert: 100<br>
Attacke-Wert: <If(Equal(PlayerParameter(68),22))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),76))>280<Else/>250</If><Else/>250</If>
[[Kombo-Bedingung:]]: [[Sauberer Stoß]]<br>
|Kombo = Sauberer Stoß
Attacke-Wert: 200
 
 
|Kombo-Bedingung 1 = Sauberer Stoß
|Kombo-Bedingung 2 =
|Kombo-Bedingung 3 =
 
 
|Makro =
 
|Hinweise =
 
|en =
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2024, 19:28 Uhr


Patch: 1.0
ID: 78
Japanisch ボーパルスラスト
Englisch Vorpal Thrust
Französisch Percée vorpale


Sonstiges