Wiederbeleben: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Fähigkeiten
{{Infobox Kommandos
|ID = 125
|Patch = 1.0
|Name = Wiederbeleben
|Name = Wiederbeleben
|Typ = Kommando
|EN-Name = Raise
 
|FR-Name = Vie
|Technik = Zauber
|JP-Name = レイズ
|Artikelname = Wiederbeleben
|Kategorie = Zauber
|Ziel Gruppe = Ja
|Ziel Freundlich = Ja
|Ziel Tote = Ja
|Reicht = 30
|Reicht = 30
|Radius = 0
|Aktivieren = 8.0
|Ziel = Single
|Reaktivieren = 2.5
 
|MP-Kosten = 2400
|Aktivieren = 8.00
|Erlernt = Druide
|Reaktivieren = 2.50
|TP-Kosten =
|MP-Kosten = 31
 
|Beschreibung = Du belebst das Ziel wieder, wonach es für gewisse Zeit unter dem Status „Schwäche“ leidet.
|Attacke-Wert =
|Dauer =
|Bedingung = Eigener Charakter ist nicht in der [[Initiative]].
 
<!-- bis zu 3 -->
|Zusatzeffekt 1 =
|Zusatzeffekt 1 Attacke-Wert =
|Zusatzeffekt 1 Dauer =
|Zusatzeffekt 1 Bonus =
|Zusatzeffekt 1 Beschreibung =
 
<!-- bis zu 3 -->
|Kombo-Bedingung 1 =
|Kombo-Bedingung 1 Attacke-Wert =
|Kombo-Bedingung 1 Dauer =
|Kombo-Bedingung 1 Bonus =
|Kombo-Bedingung 1 Bonus Attacke-Wert =
|Kombo-Bedingung 1 Bonus Dauer =
|Kombo-Bedingung 1 Beschreibung =
 
|Unterbindet =
 
|Erlernt = [[Druide]]
|Stufe = 12
|Stufe = 12
|Affinität = [[DRU]], [[THM]], [[GLA]], [[MAR]], [[FST]], [[PIK]], [[WDL]], [[WMA]], [[PLD]], [[BRD]]
|Affinität = [[DRU]], [[WMA]]
 
|Beschreibung = Du belebst das Ziel wieder, wonach es für gewisse Zeit unter Schwäche leidet.
|Andere Stufen =
|Makro =
 
|Hinweise = Bis Stufe 28 nicht einsetzbar während man sich im Kampf befindet.
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 31. Dezember 2024, 19:19 Uhr


Patch: 1.0
ID: 125
Japanisch レイズ
Englisch Raise
Französisch Vie


Sonstiges