Name
|
Stufe
|
Entsperrt
|
Inquisitor Guillaime
|
40
|
|
Eiskalte Wahrheit
|
40
|
|
Das Geheimnis jener Nacht
|
40
|
|
Die Macht der Drachen
|
40
|
|
Der Drache der Steinernen Wacht
|
41
|
|
Schneise durch den Sturm
|
41
|
|
Kristallschutztopf
|
41
|
|
Lamberteints Meisterschüler
|
41
|
|
Im Herzen des Feuerwalls
|
41
|
|
Jagd nach dem zweiten Kristall
|
41
|
|
Unter Quarantäne
|
42
|
|
Reif für die Insel
|
42
|
|
Überfahrt zu den Phantominseln
|
42
|
|
Singsang der Wellen
|
42
|
|
Töne des Wahnsinns
|
42
|
|
Aller guten Dinge sind drei
|
43
|
|
Aufrüstung der Enterprise
|
43
|
|
Herrin der Winde
|
44
|
|
Ein Funken Hoffnung
|
44
|
|
Der Befreiung immer näher
|
44
|
|
Luftschiff in Not
|
44
|
|
Auf der Flucht
|
44
|
|
Biggs, bitte melden!
|
44
|
|
Rauchende Schlote, stampfende Kolben!
|
44
|
|
Die Befreiungsarmee
|
44
|
|
Der große Lauschangriff
|
44
|
|
Störkommando
|
46
|
|
Kenne deinen Feind
|
46
|
|
Des Kaisers alte Kleider
|
46
|
|
Der Magitek-Coup
|
46
|
|
Mein kleiner Kampfkoloss
|
46
|
|
Befreiung aus Castrum Centri
|
46
|
|
Das Ultimatum des Garleischen Wolfs
|
46
|
|
Der Marsch der Weisen
|
49
|
|
Aller guten Phasen sind drei
|
49
|
|
Auf geht's!
|
49
|
|
Angriff auf Castrum Meridianum
|
50
|
|
Die ultimative Waffe
|
50
|
|